Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Alpenschneehuhn 

13 Okt 2018 0:07
Antworten: 9
Aufrufe: 1954
Auch wenn die Frage nicht von mir gewesen war bzw. ist, bedanke ich mich für deine Erklärungen. Ist es also üblich, dass man auf dieser Route die Alpenschneehühner entdeckt und sie relativ einfach so ...
 Foto Erfahrungen mit einem Urlaub in Hurghada 

13 Okt 2018 0:01
Antworten: 13
Aufrufe: 5346
Na ja ich muss gestehen, dass ich mir nie wirklich große Gedanken über die Breite des Mittelmeers vor Ägypten gemacht habe, aber ich hatte eigentlich mehr oder weniger mit einer solchen Flugzeit gerec ...
 Alpenschneehuhn 

06 Okt 2018 14:57
Antworten: 9
Aufrufe: 1954
Auch wenn die Frage nicht von mir gewesen war bzw. ist, bedanke ich mich für deine Erklärungen. Ist es also üblich, dass man auf dieser Route die Alpenschneehühner entdeckt und sie relativ einfach so ...
 Foto Erfahrungen mit einem Urlaub in Hurghada 

06 Okt 2018 14:52
Antworten: 13
Aufrufe: 5346
Alles klar, dann hast du europaweit mehr oder weniger so viele Länder besichtigt wie ich... ich bin nicht in Kroatien, Griechenland und Portugal gewesen... Dafür habe ich im Gegensatz zu dir Bulgarien ...
 Schwerin von unten 

22 Sep 2018 12:10
Antworten: 5
Aufrufe: 1991
Vielen Dank fürs Herzeigen dieser schönen Bilder! Ich bin noch nie in Schwerin gewesen und du hast mir auf jeden Fall Geschmack darauf gemacht. Aber welche Sehenswürdigkeit ist im dritten Foto zu sehe ...
 Alpenschneehuhn 

22 Sep 2018 12:06
Antworten: 9
Aufrufe: 1954
Also ich muss ja sagen, dass ich das Alpenschneehuhn am zweiten Foto eigentlich gleich erkannt habe (sonst hätte ich das natürlich dazu geschrieben), aber es stimmt schon, seine Tarnung ist da fast pe ...
 Foto Erfahrungen mit einem Urlaub in Hurghada 

22 Sep 2018 11:58
Antworten: 13
Aufrufe: 5346
Vielen Dank für die weitere ausführliche Antwort und fürs die Tipps! Das mit den Pyramiden hatte ich mir schon gedacht... eine großartige Sache ist es, sie vor sich zu haben und zu fotografieren ist.. ...
 Sonnenaufgang 

17 Sep 2018 16:45
Antworten: 5
Aufrufe: 2218
Vielen Dank fürs Herzeigen dieser sehr schönen Bilder! Die Stimmung ist ebenso schön wie die Farben. Ist die Unschärfe im Vordergrund des zweiten Bildes so gewollt gewesen?
 Alpenschneehuhn 

17 Sep 2018 16:43
Antworten: 9
Aufrufe: 1954
Vielen Dank fürs Herzeigen dieser meines Erachtens sehr gelungenen Bilder! Wobei Foto #2 vor allem auch dank des Blicks des Alpenschneehuhns mein persönlicher Favorit ist.
 Foto Erfahrungen mit einem Urlaub in Hurghada 

17 Sep 2018 16:40
Antworten: 13
Aufrufe: 5346
Vielen Dank an alle für die ausführlichen Antworten bzw. Erklärungen und ich entschuldige mich, dass ich aufgrund einer Dienstreise erst jetzt wieder zum Antworten komme! Ich fliege nach Hurghada sowo ...
 Wanderung in der CH-Alpen 

02 Sep 2018 17:14
Antworten: 4
Aufrufe: 1832
Vielen Dank fürs Herzeigen dieser sehr starken Bilderserie! Alle drei Fotos sind beeindruckend, aber jenes im Gletscherpalast ist halt schon besonders speziell.
 Neue EOS-R: Spiegellose Vollformat-Klasse im Anmarsch 

02 Sep 2018 17:10
Antworten: 23
Aufrufe: 10132
Grundsätzlich finde ich es interessant, dass Canon diese Vollformat-DSLM-Klasse auf den Markt bringt. Die Reviews und Erfahrungsberichte werden weisen, wie sich die neuen Produkte so machen werden. Wa ...
 Foto Erfahrungen mit einem Urlaub in Hurghada 

02 Sep 2018 17:03
Antworten: 13
Aufrufe: 5346
Ich bin in den letzten Monaten aus verschiedenen Gründen nur wenige Tage verreist und habe mich angesichts eines recht guten Angebotes ab dem Flughafen Linz für einen Urlaub in Hurghada im November en ...
 Himmelblauer Bläuling und Goldglänzender Rosenkäfer 

22 Mai 2018 17:37
Antworten: 4
Aufrufe: 2238
Vielen Dank fürs Herzeigen dieser sehr schönen Bilder! Mein persönlicher Favorit ist ehrlich gesagt auch dank des Motivs und der Farben der Bläuling.
 Lichtstarkes Objektiv für EOS 80 D 

22 Mai 2018 17:33
Antworten: 8
Aufrufe: 5644
Also ich selbst habe keine direkten Erfahrungen mit den Standard-Objektiven von Sigma, aber Freunde von mir haben sie in ihrem Besitz (natürlich jeweils einer das 17-50 mm f2.8 sowie einer das 17-70 m ...
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !