Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Flussseeschwalbe 

09 Jul 2021 21:39
Antworten: 6
Aufrufe: 1014
Das Bild gefällt schon, egal ob mit oder ohne Blutsauger. Ich würde sie wahrscheinlich auch nicht wegstempeln.
Aber was ganz anderes.
Ist der Piepmatz beringt?
So sieht es für mich fast aus.

Gru ...
 Orangerie 

26 Feb 2021 21:14
Antworten: 3
Aufrufe: 988
Hallo Thomas,

das war nicht mal als negativer Kommentar gedacht. Ich konnte nur wirklich nichts darin sehen und hatte ein wenig gehofft, dass ein tieferer Sinn darin steckt oder ein Gedanke, den i ...
 Orangerie 

24 Feb 2021 0:17
Antworten: 3
Aufrufe: 988
Ich bin ein wenig ratlos ob der Straßenbahn.

Ich gehe davon aus, das die gewollt vor der Orangerie im Bild steht.
Aber dann versage ich völlig auf der Suche nach der Motivation.

Hilf mir bitte, ...
 Uferschwalben auf Fehmarn 

25 Sep 2020 22:14
Antworten: 1
Aufrufe: 517
Nur zwei Tage später haben die Küken die Nester mit dem Schwarm verlassen.
Bis dahin wurden sie von den Alten noch mit reichlich Insekten gefüttert.

Gruß
Stefan
 Uferschwalben zur Brutzeit auf Fehmarn 

13 Mai 2019 22:19
Antworten: 1
Aufrufe: 647
Brutzeit oder nicht, die sind soooo schnell
 Schiffe und Meer - jeder kann mitmachen 

30 Jun 2017 22:29
Antworten: 57
Aufrufe: 23664
Irgendwann ist es dann leider vorbei mit der Herrlichkeit.
Wobei... es kann sich dabei auch wieder eine ganz eigene Faszination entwickeln.

Gruß
Stefan
 Segwaypolo 

28 Aug 2016 19:43
Antworten: 3
Aufrufe: 1905
Danke für die Kommentare.

Über die Segways selbst hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht.
Dafür habe ich jetzt nachgelesen, dass sich da fast gar nix von Seriengeräten unterscheidet, bzw. sich g ...
 Segwaypolo 

28 Aug 2016 16:46
Antworten: 3
Aufrufe: 1905
Unser Dörfchen schafft es doch immer wieder, sich interessante und nicht alltägliche Events zu sichern. Nach Sommerbob vor einiger Zeit war es diesmal eben Segwaypolo. Und so sieht's aus:

Gruß
Ste ...
 War denn niemand bei Mando Diao am WDR Tag in Remscheid? 

07 Sep 2014 19:59
Antworten: 3
Aufrufe: 2674
Meine alte Heimatstadt ist ja nicht gerade für ihre Anziehungskraft bekannt, geschweige denn, überhaupt etwas (Sinnvolles) auf die Kette zu kriegen, aber da ist ihnen doch einmal ein schönes Fest gelu ...
 Nissin Professional Di866 II 

01 Jun 2014 12:11
Antworten: 1
Aufrufe: 1661
Hi,

auch wenn Du mich nicht ansprichst (weil ich wohl kein Blitzexperte bin Wink) und ich auch nur die erste Version des "großen" Nissin besitze, dennoch mein Gedankengut dazu, warum es bei mir s ...
 Priolite MBX1000 Porty Ersatz? 

23 Nov 2013 13:24
Antworten: 2
Aufrufe: 2368
Hallo,

1. Die Suchbegriffe Priolite und leihen führen Dich bei google auf Platz 2 direkt zum Ziel.

Du musst also nun www.google.de in Deinem Browser eingeben. Wenn sich das Google Fenster geöffn ...
 gestatten Carlito 

13 Apr 2013 11:49
Antworten: 8
Aufrufe: 2072
Hallo zusammen,

was mir hier, wie bei so vielen Hundefotos, auffällt, ist das Halsband.
Oft frage ich mich, was da gezeigt werden soll, Hund oder Geschirr/Halsband.

Bin ich da nur zu empfindlic ...
 im Wildgehege 

02 Apr 2013 19:28
Antworten: 3
Aufrufe: 1434
Hallo Holger,

die Motive mal außen vor lassend frage ich: "Warum f16 bei rauschigen ISO800 und nicht f8 bei ISO200 oder gar f5.6 bei ISO100?"

Gruß
Stefan
 Welches Tele bis 400 mm? 

29 März 2013 19:38
Antworten: 13
Aufrufe: 5607
Hi,


[URL=http://www.luminous-landscape.com/reviews/lenses/forgotten-400.shtml]4. Variante

Gruß
Stefan
 etwas eingefangen... 

02 Jun 2012 15:20
Antworten: 2
Aufrufe: 1641
Hi,

tja, für freie Wildbahn mit passendem Hintergrund braucht's halt viel Geduld, entsprechende Köder und noch mehr Zeit.

Wenn es meine Bilder wären, würde ich zumindest den Vogel noch von der H ...
Seite 1 von 34
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !