Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 SKANDAL: Beitrag NICHT für Profis – Geheimnis doch raus! 

29 Mai 2008 17:55
Antworten: 43
Aufrufe: 15742
Das ist mal ein sehr interessanter Denkanstoß hier und zeigt auch teilweise, wie lächerlich manche sich verhalten, sobald man ihnen den Spiegel vorhält. Mag ja sein, dass eine sogenannte Profikamera i ...
 Schwarz_Weiss in Farbe 

23 Mai 2008 14:23
Antworten: 1
Aufrufe: 1273
Finde ich nicht so toll, zumal es nicht schwarz/weiss ist, sondern eher braun/weiss. Der Hintergrund ist langweilig und hier hätte es sich sicherlich gelohnt mehr mit Kontrasten (Schatten etc.) zu arb ...
 Abriss 

23 Mai 2008 14:20
Antworten: 7
Aufrufe: 2332
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Abriss
Ich finde das ganze Bild auf jeden Fall aussagekräftiger!

Gefällt mir gut.
 Extrem weich: Die Rose 

15 Mai 2008 11:05
Antworten: 6
Aufrufe: 2183
hat was... das liesse sich wunderbar für sicher-soft-und-sauber-musik-sampler benutzen Wink.

Nein im Ernst, das gefällt mir, mal was anderes.
 Wieviel MP sind eigentlich sinnvoll? 

28 Apr 2008 15:21
Antworten: 11
Aufrufe: 5049
Sehr gute Argumente finde ich. Ich grummele ja insgeheim auch schon über die 10 MP bei der 400D, die 450D hat schon 12, habe ich jetzt ein veraltetes Modell? Und warum gefallen mir plötzlich die Bilde ...
 Industrieromantik 

28 Apr 2008 15:10
Antworten: 4
Aufrufe: 1625
Mir gefällt Bild 1 am besten, das dritte finde ich nicht so doll, wegen der ausgebrannten Sonne halt. Bild 2 hat aber durchaus noch potential, da sind die Rauchwolken sehr atmosphärisch, da geht noch ...
 altes Handwerk rostet nie! 

28 Apr 2008 15:04
Antworten: 2
Aufrufe: 1523
Das gefällt mir richtig gut! Da hast Du wohl eines der Canon 40D Modelle mit Motivklingel *lach*. Hier merkt man, dass es eben auf den Fotograf und nicht auf die Kamera ankommt, da man so etwas auch s ...
 Mein Auto 

22 Apr 2008 17:37
Antworten: 34
Aufrufe: 9563
Zu den Bilder: interessanter Hintergrund, finde ihn aber etwas "hektisch", vielleicht mehr in S/W, das hätte dem ganzen etwas mehr charme gegeben.

Zum Auto: wieso Frauenauto? Ich finde Frauenautos ...
 For Äppler Young 

22 Apr 2008 17:33
Antworten: 8
Aufrufe: 3247
...ich dachte immer das heisst "geripptes", naja ich will mal nicht so sein.

Ich fahre tagtäglich an diesem Gebäude mit der Bahn vorbei, habs aber noch nicht geschafft, es mal zu fotografieren, wir ...
 Basel am mim Rhy..... 

15 Feb 2008 10:58
Antworten: 5
Aufrufe: 3073
An und Pfirsisch ganz gut, aber ich finde die Lichter etwas überstrahlend.
 Gebäude 

15 Feb 2008 10:54
Antworten: 15
Aufrufe: 6883
Hmm.. ja... naja... bissl wenig Platz für das alles dort. Das Bild wirkt unruhig durch die drei völlig verschiedenen Gebäude, ganz nette Idee, aber doch irgendwie nicht überzeugend.
 Die Faszination des Verfalls 

14 Feb 2008 18:55
Antworten: 7
Aufrufe: 2347
Also wenn ich ehrlich bin, ich würd´s mir nicht an die Wand hängen.

Genauso...

Ausserdem fehlt mir da ein bisschen das gewisse Etwas an den Bildern. Kann da nichts interessantes erkennen. Durch ...
 Spanisches Meer 

13 Feb 2008 18:19
Antworten: 16
Aufrufe: 4475
bin etwas zwiegespalten, ob mir original oder bearbeitung besser gefallen. natürlich hast du jetzt eine bessere zeichnung, aber ich finde bei der bearbeitung wirkt dein bild unnatürlicher. der himmel ...
 Klette und Hagebutte 

13 Feb 2008 14:43
Antworten: 4
Aufrufe: 2826
Meine Arbeitskollegin meinte die Kamera macht keine schöne Bilder.
Norbert

...womit sie recht haben könnte, verantwortlich ist unterm strich immer noch der mensch hinter der cam. mir gefallen de ...
 Erster Versuche - Fauler Tiger 

13 Feb 2008 12:00
Antworten: 4
Aufrufe: 3288
Ist ja schon krass, was Dir beim Spazierengehen so alles über den Weg läuft, ich bin ja schon froh, wenn ich ein Reh sehe, bei Dir sinds gleich Tiger Wink.

Übrigens trotzdem ein schöner Schnappschus ...
Seite 1 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !