Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Burg Adler 

02 Mai 2018 23:15
Antworten: 11
Aufrufe: 5297
Und ich muss sagen, dass du mit diesem Foto auf jeden Fall eine besonders gute Wahl getroffen hast! Wobei zumindest einmal ich mich auch über einen Nachschlag freuen würde. Das erste Foto hat bei mir ...
 Burg Adler 

30 Apr 2018 23:00
Antworten: 11
Aufrufe: 5297
Immer doch gerne waren über 500 Fotos da hab ich euch eines davon herausgesucht.
 Burg Adler 

29 Apr 2018 13:48
Antworten: 11
Aufrufe: 5297
So hier mal eine schnelle Automatisch verwackelung Korrektur.
Ich denke die kann sich sehen lassen aus Zeit Gründen nur mal schnell erstellt.

Da kann man sicher auch noch mehr rausholen
 Burg Adler 

29 Apr 2018 13:43
Antworten: 11
Aufrufe: 5297
Die Verwackelung ist bei schnellen Bewegungen kaum zu vermeiden.
Ja hier hilft nur noch kürzere Belichtung was aber auch das Rauschen erhöht bei höheren ISO.

Doch bei Nachbearbeitung kann man die ...
 Burg Adler 

29 Apr 2018 11:27
Antworten: 11
Aufrufe: 5297
Diese Foto entstand beim Ausflug auf der Burg.
Wichtig ist für mich das die Foto nicht Nachbearbeitet sind und so direkt aus der Kamera kommen.

Ledig das Raw Format wurde in Jpg konvertiert.
 von 60D auf VF wechseln? 

04 Apr 2017 20:19
Antworten: 4
Aufrufe: 4775
Knackigere Fotos erreichst du vor allem mit einen Polfilter.
Aber keine Billig Filter verwenden die reduzieren die Schärfe.

Und nicht vergessen den Filter vor der Aufnahme einzustellen. Schau dur ...
 Erste Durchfahr-Tierpark-Erfahrung 

02 Apr 2017 1:08
Antworten: 6
Aufrufe: 4459
Die Kamera-Position war übrigens bereits die tiefstmögliche in dem hügeligen Gelände, nämlich auf dem Boden kauernd (hinlegen in den Dreck hätte wohl kaum was gebracht, meine Kleidung ruiniert und dan ...
 Erste Durchfahr-Tierpark-Erfahrung 

31 März 2017 8:36
Antworten: 6
Aufrufe: 4459
Gratulation es ist immer ein schönes Erlebnis wenn man den Tieren so nah kommen kann.
Ich hätte allerdings Angst um mein Auto wenn die Tiere im Zoo frei herum laufen.

Bild 3 (IMG_1289.jpg) ist am ...
 Ganskörper Flugbilder 

16 März 2017 20:52
Antworten: 12
Aufrufe: 3724
Tolle Aufnahmen.

Wie kann es sein das bei ISO 1000 bei der 80D kein Bildrauschen zu sehen ist ?
Schon ab ISO 800 ist bei meiner 80D ein Rauschen sichtbar.

Mir Gefällt besonders der Blickwinkel ...
 EOS 80D neue Firmware 

28 Feb 2017 18:45
Antworten: 2
Aufrufe: 6217
Danke für die Info
Hier noch das kann die neue Firmware

Die Firmware-Version 1.0.2 umfasst die folgende Fehlerbehebung:

1. Verbessert die Zuverlässigkeit der Kommunikation per USB-Kabel bei V ...
 5Dmark4 4K automatisch angehalten 

19 Feb 2017 23:08
Antworten: 7
Aufrufe: 7140
Du musst hier zwischen Lese und Schreib Geschwindigkeit unterscheiden!

Deine 90 MB/s Class 10 von Transcend SDXC 1 kann nur Maximal 45 MB/s schreiben und das im besten fall in der Praxis ist es of ...
 Front-Focus 

15 Feb 2017 10:26
Antworten: 6
Aufrufe: 4440
Hi Niki

Du kannst eine Feinabstimmung des Fokus über deine Kamera Software durchführen. Da es immer Abweichungen von Kamera und Objektive gibt selbst bei gleichen Model Serien.
So wird die Focus ...
 Auslesen der EOS 7D II 

17 Jan 2017 21:17
Antworten: 5
Aufrufe: 12664
Hallo Forengemeinde;
ich wollte an meiner 7D II die Auslösungen auslesen ( Shutter Count ), aber das geht nicht.
Es blinkt immer nur das grosse Display mit der Info - Anzeige.
Was mache ich falsch, ...
 Objektivauswahl 

11 Dez 2016 12:32
Antworten: 21
Aufrufe: 9551
Marketing der Sin dahinter ist einfach viel Geld zu verdienen. Keiner kauft alte Sachen aber wenn da plötzlich eine neue Version herauskommt. Ist die Kauflaune wieder ganz oben und die Leute kaufen ei ...
 Miezekatze 

10 Dez 2016 2:31
Antworten: 13
Aufrufe: 8995
Willkommen bei den Traumfliegern,
die hier zusammen kommen, um gemeinsam zu lernen und zu zeigen, gute und nicht so gute Bilder zu machen.

Dein Bild ist zwar gut und in der Pose auch sehr schön ge ...
Seite 1 von 8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !