Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 GPS Receiver GP-E2? 

22 Aug 2018 10:24
Antworten: 0
Aufrufe: 1740
Hallo zusammen
bereits habe ich 2 Canon Receiver GP-E2 gekauft. Beide Geräte sind kurz nach der Garantiezeit ausgestiegen.
Der GPS Receiver GP-E2 blinkt. Auch auf den Kameras (EOS 5D Mark III und EO ...
 Sucherabdeckung 

29 Jun 2016 9:31
Antworten: 3
Aufrufe: 2756
Danke Matthias. Dachte schon ich sei der Einzige mit diesem Problem.
Canon müsste sich hier etwas einfallen lassen.
Gruss Peter
 Sucherabdeckung 

28 Jun 2016 21:51
Antworten: 3
Aufrufe: 2756
Hallo
bei meiner EOS 5D SR und 5D Mark III sind am Tragriemen die Sucherabdeckung aus Gummi montiert.
Gibt es wirklich keine Alternativprodukte - z.B. aus Metall? (Ich bin oft ohne Tragriemen unter ...
 Belichtungsreihe 

02 Jan 2016 12:04
Antworten: 2
Aufrufe: 2927
Danke für den Tipp. Habe die entsprechende Seite nun auch in der Bedienungsanleitung gefunden (S. 170). Belichtungsreihenautomatik ist leider nicht im Stichwortverzeichnis.
 Belichtungsreihe 

01 Jan 2016 23:28
Antworten: 2
Aufrufe: 2927
Kamera 5D MarkIII
Problem resp. Frage: Automatische Belichtungsreihe für HDR
Gibt es eine Möglichkeit eine Belichtungsreihe z.B. 5 Aufnahmen (AV) mit nur einer Auslösung zu schiessen oder müssen die ...
 5D Mark III Technische Frage 

15 Aug 2015 20:57
Antworten: 4
Aufrufe: 3570
Nochmals: Das Leica R Objektiv (19mm) habe ich für meine Canon M III umbauen lassen und verwende ihn mit einem Novoflexadapter.
Bei Novoflex habe ich nachgefragt. Hier die Antwort: "wir haben Adapte ...
 5D Mark III Technische Frage 

23 Jun 2015 20:48
Antworten: 4
Aufrufe: 3570
Danke für die Rückmeldung. Werde mich bei Novoflex einmal schlau machen, ob es einen solchen Adapter gibt.
 5D Mark III Technische Frage 

08 Jun 2015 22:29
Antworten: 4
Aufrufe: 3570
Brauche ein Leica R Objektiv (19mm) umgebaut und mit Novoflexadapter.
Ist es richtig, dass bei diesem Fremdobjektiv die grüne Schärfenkontrolllampe im Sucher nicht funktioniert?
Danke zum Voraus.
 Probleme mit Unterordner 5.2 

18 Nov 2013 12:14
Antworten: 3
Aufrufe: 2367
Danke Hedwig für deine Mühe.

Ich kann es nicht fassen, nach dem Lesen deiner Nachricht starte ich Lightroom und siehe da alles wird wieder angezeigt wie früher.
Es gibt Dinge im Leben, welche ich ...
 Probleme mit Unterordner 5.2 

18 Nov 2013 0:24
Antworten: 3
Aufrufe: 2367
Folgendes Problem stelle ich fest:
Habe einen Ordner mit Unterordner angelegt.
Funktionierte problemlos. Ich sah bisher in jedem Unterordner wie viele Bilder im jeweiligen Ordner waren.
Nun werden ...
 EF 24-70 2.8 L II USM versus EF 24-70 2.8 L USM 

18 Mai 2013 23:25
Antworten: 2
Aufrufe: 1449
Sorry das ist ein grober Fehler meinerseits. Es handelt sich natürlich um das L II USM.
sorbas
 EF 24-70 2.8 L II USM versus EF 24-70 2.8 L USM 

18 Mai 2013 22:26
Antworten: 2
Aufrufe: 1449
Hallo
habe gestern mit den beiden Objektiven mit der Mark III ein paar Testaufnahmen gemacht.
Gleiches Sujet, Stativ und Selbstauslöser.
Danach habe ich die Aufnahmen einer optischen Prüfung (subje ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !