Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Frage an Stefan zur deinem Connector und DSLR Controller 

02 Aug 2012 14:08
Antworten: 22
Aufrufe: 8399
Hallo,

habe festgestellt, dass dies sowieso erst bei Lightroom ab Version 4 geht und ich noch mit 3.6 abrbeite.
Kann alsogaar nicht bei mir funktionieren.

Werde mal schauen, ob mir das eine Ums ...
 Frage an Stefan zur deinem Connector und DSLR Controller 

02 Aug 2012 10:43
Antworten: 22
Aufrufe: 8399
Hallo zusammen, hallo Stefan

ich habe mir die Videos zur Fernsteuerung einer Canon mittels Samsung S3 angeschaut.
App läuft jetzt auch problemlos.
Mir ist schon klar, dass dies hier ein Fotoforum ...
 Frage an Stefan zur deinem Connector und DSLR Controller 

02 Aug 2012 7:10
Antworten: 22
Aufrufe: 8399
Hallo mimi,

Du hast recht. Die Angabe von mir ist quatsch.
Es war nicht Adapter.de sondern http://www.telefon.de

In der Menüleiste den zweiten Punkt von links auswählen (Handyzbehär) und in den ...
 Frage an Stefan zur deinem Connector und DSLR Controller 

01 Aug 2012 14:41
Antworten: 22
Aufrufe: 8399
Hallo mimi

der Adapter, der nicht so recht funktionierte stammt von www.adapter.de
und wurde als
Artikelnummer: 40225
1 x 20 cm USB-OTG-Kabel Micro-B-Stecker / A-Kupplung

gekauft / verkauft
...
 Frage an Stefan zur deinem Connector und DSLR Controller 

01 Aug 2012 10:52
Antworten: 22
Aufrufe: 8399
Hallo,

so, mein Problem des mal funktionierend und mal nicht ist gelöst.

Ich habe noch einmal eine Ausgabe getätigt und das original USB-OTG Adapterkabel von Samsung gekauft.
Jetzt klappt alles ...
 Frage an Stefan zur deinem Connector und DSLR Controller 

28 Jul 2012 19:50
Antworten: 22
Aufrufe: 8399
Hallo mimi,

ich habe noch weiteres festgestellt.

Ich habe mein Display so eingerichtet, dass der Punkt "Benachrichtigungen" aktiv ist.
Stecke ich nun den USB OTG Adapter ein bekomme ich oben im ...
 Frage an Stefan zur deinem Connector und DSLR Controller 

28 Jul 2012 15:49
Antworten: 22
Aufrufe: 8399
Hallo zusammen,

habe mir den USB-OTG Adapter gekauft und meine 40D angeschlossen.

Es tut sich nichts.

Nach vielen Versuchen meldet sich das Samsung S3 plötzlich und fragt mit welcher Anwendun ...
 TaT-Tropfen 

20 Feb 2011 20:33
Antworten: 5
Aufrufe: 2042
Hallo Wolfgang,

Hut ab!!!

Ich hatte mal selber eine Reihe von Tropfenbildern gemacht und kann durchaus nachempfinden, was Du für einen Aufwand betreiben und für eine Geduld gehabt haben musstest ...
 Traumlandschaft im Winter 

20 Feb 2011 20:04
Antworten: 3
Aufrufe: 1988
Hallo,

habe Dein Bild gesehen und kann verstehen, dass Du die Leitung "doof" findest.

Ich habe mir mal erlaubt in Photshop den Versuch des "rausschnippelns" zu machen.
Wenn es Dir nicht gefällt ...
 Sensor Reinigen:Erfahrungsbericht ! 

26 Jan 2011 16:32
Antworten: 65
Aufrufe: 86117
Hallo zusammen,

nach dem lesen unendlich vieler Beiträge zu diesem Thema habe ich mehrere Tage hin und her überlegt, ob ich die "Selbstreinigung" wage oder nicht.
EOS 40D - seit nicht ganz drie Ja ...
 Ersatz für LP-E6 

14 Jan 2011 15:39
Antworten: 12
Aufrufe: 12724
Hallo zusammen,

ich habe einerseits den original LP-E6 bei der 5D Mark II im Einsatz, andererseits einen"Nachbau" von Hama.

Die mAh beim Nachbau sind laut Angaben etwas geringer als die des Orig ...
 Grün... 

14 Jan 2011 12:52
Antworten: 6
Aufrufe: 2033
Hallo Gabor,
meine Gratulation. Die Bilder sind einfach nur toll.
Vor allen Dingen Bild 1 und 2. Genau die Augenpartie erwischt, Lichtreflex in den Augen, der gesoftete Hintergrund... boah

Mir k ...
 Servus Fotofreaks 

13 Jan 2011 19:26
Antworten: 7
Aufrufe: 2421
an die Moderatoren:

Da ist wohl Kurt mit seiner Anmeldung bei der von zwirn hineingerutscht.
Wollen wir zwirn seine "privatsphäre lassen" und dafür Kurt in einem eigenen
Beitrag ordentlich begrüß ...
 Mein Einstand. Kinder im Schnee. 

13 Jan 2011 18:48
Antworten: 4
Aufrufe: 2782
Hallo Mahai,

zunächst mal herzlich willkommen in diesem Forum.

Ich fühle mich nun nicht berufen, eine professionelle Bilderkritik abzugegeben.
Der erste Eindruck bei mir: Bilder aus dem Leben ...
 Einsteiger - Eos 500D oder Eos 550D - Welche ist besser? 

10 Jan 2011 19:29
Antworten: 36
Aufrufe: 11960
Hallo StefanSt

erstmal willkommen in diesem Forum.

Ratschläge, Vorschläge... das ist so eine Sache.

Erlaube mir etwas von meinen Erfahrungen weiter zu geben.
Erst hatt ich die 400D, dann mus ...
Seite 1 von 21
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !