Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Reinigung Nikon Coolpix P7700 

30 Okt 2016 13:55
Antworten: 3
Aufrufe: 4236
wow.
paar hundert Euro... phoooo das lohnt sich echt nicht

Danke für die Info
 Reinigung Nikon Coolpix P7700 

30 Okt 2016 10:02
Antworten: 3
Aufrufe: 4236
Hallo Forumsgemeinde

weiß jemand was es in etwa kostet eine Nikon P7700 reinigen zu lassen ?
Das Objektiv sowie die gesamte Kamera müßte gereinigt werden
Wie lang kann soetwas dauern wenn man sie ...
 Lightroom Fotos aus Katalog wiederherstellen 

20 Aug 2014 10:29
Antworten: 5
Aufrufe: 6575
Mist.
hab es gerade auch bemerkt,
Phooo. jetzt kann ich von 1500 Fotos einzeln die Metadaten eintragen... mir geht es dabei um die GPS-Daten, alles andere brauch ich nicht.
Die sind jetzt weg.
Mis ...
 Lightroom Fotos aus Katalog wiederherstellen 

20 Aug 2014 10:00
Antworten: 5
Aufrufe: 6575
Hallo,

ja leider habe ioch die Bilder gelöscht... mist.

ABER: Ich habe stets die Sicherung unter Lightroom also das Backup durchgeführt.

Kann es sein das sie hier noch vorhanden sind?

das ...
 Lightroom Fotos aus Katalog wiederherstellen 

19 Aug 2014 20:44
Antworten: 5
Aufrufe: 6575
Hallo,
habe hier Lightroom 4.x und habe meine Originalen Fotos nicht mehr.In der Lightroom-Bibliothek sind sie noch vorhanden.
Kann ich diese wiederherstellen?

Ich sehe sie in der Bibliothek, ich ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !