Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Stuttgart Nachtaufnahmen. 

25 Aug 2016 19:52
Antworten: 1
Aufrufe: 2022
Was für ein Ansturm! Wink
Falls jemand Lust hat, Morgen gehe ich zum Kilesberg und möchte ein schönes Panorama Foto von Stuttgart machen zur Blauen Stunde.
Das Wetter ist ja prädestiniert dafür. ...
 Stuttgart Nachtaufnahmen. 

26 Dez 2015 12:57
Antworten: 1
Aufrufe: 2022
Will die Tage etwas durch die Stadt schlendern und ein Paar Nachtaufnahmen machen.
Alleine macht es weniger Spass Wink

Wenn jemand lust hat!
Melden.
 Asus Memo Pad HD 7 mit DSLR Controller 

03 Apr 2014 19:02
Antworten: 2
Aufrufe: 2550
Du mußt das MemoPad roten. Ich denke das ist das selbe wie ein jailbreak beim iOS
kenne mich da aber garnicht aus.

Habe mir das Tolino Tab 7" für 149€ gekrallt. Und funzt hervorragend.
Für den Pr ...
 7D und TP-Link welche App für iPad 3 

29 März 2014 16:06
Antworten: 7
Aufrufe: 3041
@Chesky
Genau! Das meinte ich ja.

Die links kenne ich alle.
Ich habe eben nur iPhone und iPad. Und dafür gibts momentan leider kein App die das mitmacht.

Grüße
Robi auch Robert Wink
 7D und TP-Link welche App für iPad 3 

28 März 2014 19:01
Antworten: 7
Aufrufe: 3041
Das heißt es gibt keine andere ähnliche App?
 7D und TP-Link welche App für iPad 3 

26 März 2014 21:48
Antworten: 7
Aufrufe: 3041
Hallo,
welche App Funzt am besten für ein iPad um die Eos 7D zu Steuern.
Die TP Link ist noch Jungfräulich und im Original zustand. Kann also geflashst werden.

Danke
Robi
 Ein paar Nachtaufnahmen aus Würzburg 

22 Jul 2013 14:55
Antworten: 2
Aufrufe: 1611
WoW Shocked

Alle Achtung! Sehr schön geworden.

Gruß
Robi

PS: Das die Bilder Nachbearbeitet sind ist klar. Aber hast du bei Bild 2 wuerzburg072013-2.jpg noch einen externen Blitz benutzt.?
...
 Sonntag 21.6.2013 Solitude Oldtimer Rennen 

20 Jul 2013 21:33
Antworten: 0
Aufrufe: 2783
Falls es jemanden Interessiert!
Morgen sprich Sonntag noch das Finale Solitude Rennen der Oldtimer.
Vormittags Warmup. Nachmittag finales Rennen.
Zwischen Leonberg und Stuttgart Schattenring.

Ro ...
 Error 05 - Defekt an 7D 

19 Jul 2013 9:37
Antworten: 11
Aufrufe: 7050

....
Aber vielleicht bekomme
ich ja mit der Abholung eine genaue Fehleranalyse. ...
bye

Und?
Was wars jetzt. Wäre sicherlich für viele Interessant zu erfahren. Und die Fehleranalyse gabs bes ...
 Spontanes gem. Fotografieren in Stuttgart? 

18 Jul 2013 21:27
Antworten: 0
Aufrufe: 1288
Hallo,
Jemand aus dem Großraum Stuttgart da der Lust hätte mal einfach so, Spontan auch unter der Woche Abends sich zu Treffen um zu Fotografieren. Bin zur Zeit öfter Abends unterwegs um Nachtfotogra ...
 Displayfolie 

28 Jun 2007 21:19
Antworten: 9
Aufrufe: 4803
CLEARGUARD kratzf. passgenau Schutzfolie Canon EOS 30D
kann ich nur empfehlen! Garantiert Blasenfrei. Beide Fenster!
Gruß Robi
 Belichtungsstufenanzeige 

28 Jun 2007 14:49
Antworten: 4
Aufrufe: 2595
das daumenrad wird in der zweiten on stellung aktiviert.
Im Normalen ON ist es nicht Aktiv.
 und noch einer aus dem wilden Süden. 

27 Jun 2007 22:24
Antworten: 3
Aufrufe: 1508
Hallo an alle,
da ich hier schon laaaange mitlese und es mir auch immer besser gefällt hab ich mich entschloßen beizutreten Smile

Zu mir:
Bin Männlich
in den besten Jahren Very Happy
Beruf: Medienge ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !