Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 EOS 7D - Verbindung mit Akku nicht möglich 

03 Okt 2012 10:32
Antworten: 19
Aufrufe: 18994
.....schon mal mit ok probiert??
bei mir bringt das immer so ca. 1000 Aufnahmen ..... z.B. bei Fremdakkus. Ich habe zwar keine Zustandsanziege, aber immer einen geladenen Ersatzakku dabei?!

mfg
r ...
 motorisierter Makroschlitten 

22 Mai 2009 21:23
Antworten: 7
Aufrufe: 29420
Bekanntlich führen viele Wege nach Rom. Ich habe eine Vellemann-USB-Karte mit entsprechendem Steppertreiber für denselben Zweck eingesetzt. Der Vorteil ist die direkte Programmierbarkeit und damit die ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !