Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 RAW Konverter cs4 und Canon EOS 60D 

13 Okt 2015 9:46
Antworten: 5
Aufrufe: 3492
Dank für Deine Antwort Martin!

Werde es versuchen und auf Deinen Vorschlag eingehen. Hätte die Finger von cs4 lassen sollen und mich vorher Schlau machen. Ist es möglich die Software weiterzuverkau ...
 RAW Konverter cs4 und Canon EOS 60D 

12 Okt 2015 21:15
Antworten: 5
Aufrufe: 3492
Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Habe Photoshop CS4 gekauft und musste dann feststellen, dass ich keine RAW Bilder bearbeiten kann! Die Enttäuschung war groß! Seither bin ic ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !