Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Kulkwitz 

08 Jul 2017 19:03
Antworten: 0
Aufrufe: 1682
Tauchgang am Kulkwitzer See
 Canon unter Wasser 

04 Jul 2017 20:11
Antworten: 6
Aufrufe: 2329
Damit kannst Du ja sogar bis auf 60m runter gehen. Hast Du Dir auch den passenden Blitz dazu angeschafft, oder wie machst Du das mit der Beleuchtung?

Gruß, Karsten

Das gehört zu den nächsten Sch ...
 Canon unter Wasser 

04 Jul 2017 11:58
Antworten: 6
Aufrufe: 2329
Ich habe jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und mir ein Unterwassergehäuse von Sea&Sea zugelegt.
Nachdem ich diverse Tauchausbildungen durchlaufen habe und fleißig am Trainieren bin, kann ich de ...
 Canon unter Wasser 

02 Jun 2017 14:31
Antworten: 6
Aufrufe: 2329
Na, nu?! Keine Taucher/Schnorchler unter den vielen Traumfliegern?
 Canon unter Wasser 

18 März 2017 20:25
Antworten: 6
Aufrufe: 2329
Mich würde mal interessieren, wie viele Forenmitglieder ihre Kamera mit ins Wasser nehmen. Ich meine damit nicht das Schnorcheln bis zwei Meter, sondern das Sporttauchen bis 40m. Wer hat gute Tips? Br ...
 Unterwassergehäuse (600D) 

21 Dez 2015 23:41
Antworten: 2
Aufrufe: 3174
Ich bin seit diesem Jahr irgendwie beim Tauchen gelandet. Natürlich lässt einem das Fotografieren auch dabei nicht los. Bisher habe ich dazu eine GoPro Hero 3 withe genutzt. Das geht auch soweit ganz ...
 Canon EF-S 15-85mm 1:3,5-5,6 oder das EF-S 17-55mm 1:2,8 

05 Jan 2015 11:53
Antworten: 18
Aufrufe: 10878
Ich habe nach dem ersten 18-55 (mehr als bescheiden!), einem 17-85 (na ja, geht so!) auf das 15-85 gewechselt. Der Unterschied ist gewaltig. Mir persönlich reicht die Lichtstärke, auch wenn man natürl ...
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

24 Okt 2014 13:23
Antworten: 25705
Aufrufe: 3129534
Pamplona in Spanien?
 Luftaufnahmen 

24 Okt 2014 11:25
Antworten: 3
Aufrufe: 3844
Forum: Tech-Talk
Titel: Luftaufnahmen
Ab 5 Kilo ist so eine Drohne Zulassungspflichtig.
Ich kenne die Traglasten nicht und ab wann die eine Ausrüstung tragen können.
Ich würde es erst mal mit einer GoPro (und Konsorten) probieren. Die k ...
 Schaufenster 

24 Okt 2014 11:13
Antworten: 7
Aufrufe: 4413
Die Hände im Schoß?!!!!!!!! Embarassed Der interessiert sich einen Scheißdreck für die Technik.

In dem Alter geht es halt nicht mehr so schnell. Der gute Mann geht vor der Ziellinie schon in die Kni ...
 Abflug 

24 Okt 2014 11:09
Antworten: 10
Aufrufe: 4702
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Abflug
Grundsätzlich kann so etwas ein gutes Bild werden.
Nur, irgendwo muss die Schärfenebene ja sein.
Den hektischen, verschwommenen Flügelschlag des Falters finde ich ganz gut.
Dafür müsste die Blume d ...
 Die Pfeifen 

24 Okt 2014 10:52
Antworten: 4
Aufrufe: 3531
Das kann beim Gottesdienst aber auch sehr störend sein, wenn ein Fotograf zwischen den Betenden und den Bänken durchrobbt, um die Orgel besser ins Bild zu rücken! Laughing

Ist aber ein sehr schönes ...
 Bochum Total _ 

10 Jul 2014 8:51
Antworten: 2
Aufrufe: 1813
Gute Bilder! Aber warum heißt das zweite "Küssendes Paar"? Ich hätte es "Jo, Men!" genannt.
 Anschlußtele zum EF-S 15-85 

08 Jul 2014 22:09
Antworten: 21
Aufrufe: 7208
Die Papageientaucher können kommen.
Ja, ich hab es getan. Seit heute nenne ich ein 70-200 F4 L IS mein Eigen.

Mit dem Konverter muss ich mich nach dem Urlaub mal in Ruhe befassen.
Ich hatte zu de ...
 Bis zum Knien im Wasser! 

07 Jul 2014 13:53
Antworten: 3
Aufrufe: 1459
30 Grad?! Sicherlich nicht Wassertemperatur! Wink

Mir gefällt das dritte Bild am besten - sicherlich wegen der Farben.
Die Art zu fotografieren animiert mich dem gleich zu tun.
Allerdings ist ...
Seite 1 von 38
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !