Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Reparatur Tokina AT-X PRO 116 AF 11-16 mm F_2.8 DX 

24 März 2018 23:30
Antworten: 3
Aufrufe: 3489
Das letzte Stück geht auch immer etwas schwerer, also ruhig etwas fester drehen.

Danke Roman. Natürlich war es genau so. Nur etwas mehr "Gewalt" und die Streulichtblende sitzt perfekt.
Ich schäme ...
 Reparatur Tokina AT-X PRO 116 AF 11-16 mm F_2.8 DX 

24 März 2018 9:01
Antworten: 3
Aufrufe: 3489
Hallo

Ich habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Tokina AT-X PRO 116 AF 11-16 mm F_2.8 DX Objektiv für Canon APS-C von privat gekauft.
Jetzt wo ich mal die Streulichtblende benutzen wollte merk ...
 Mitglieder Spezial Zugriff 

30 Sep 2012 20:09
Antworten: 2
Aufrufe: 2713
Hallo Stefan, hallo Forum.

Kann es sein das man mit seinem Forum-Login nicht den "Mitglieder Spezial Zugriff" bekommt um z.B. den zweiten Teil des 650D Videos sehen zu können?
Ich logge mich x-mal ...
 Bedeutung der Buchstaben TF 

21 Aug 2010 7:46
Antworten: 72
Aufrufe: 20517
Jetzt gehts los, ich hol schon mal das Popcorn Very Happy
 Bedeutung der Buchstaben TF 

11 Aug 2010 6:49
Antworten: 72
Aufrufe: 20517
Toter Faden
 Nodalpunkt - Liste 

26 Feb 2009 21:42
Antworten: 7
Aufrufe: 6529
Hallo Gerhard

... aber ich denke es ist der Abstand Mitte-Kameragewinde bis Mitte-Stativgewinde...
Mit dem Kameragewinde hat das direkt weniger zu tun. Vielmehr ist es der Abstand von der Drehachs ...
 Ein Bild aus Berlin 

26 Feb 2009 11:00
Antworten: 9
Aufrufe: 3500
Na wenn das der ZDJ mal genauso sieht Rolling Eyes
 Ein Bild aus Berlin 

26 Feb 2009 8:36
Antworten: 9
Aufrufe: 3500
Der angesprochene Kontrast (gold/grau) hat mich in Versuchung geführt mit dem Bild etwas zu spielen. Ich lösche es wieder wenn Du nicht einverstanden bist.

Erstmal habe ich das Bild um 1° nach rech ...
 Ein Bild aus Berlin 

25 Feb 2009 23:41
Antworten: 9
Aufrufe: 3500
Hallo Bluescreen

Das erste was mir beim Betrachten auffällt ist daß das Bild nach links kippt (läßt sich leicht korrigieren). Den lichtmäßigen Glückstreffer kann ich dafür nicht erkennen. Vielleich ...
 Weiche Lichtspots mit Photoshop 

25 Feb 2009 20:03
Antworten: 4
Aufrufe: 3115
Danke Wolfgang. Das sind doch schon mal einige Stichworte. Das werde ich auch mal versuchen. Ich brauche offenbar eine längere Einarbeitungszeit da APS noch Neuland für mich ist.

Gruß
Thomas
 Weiche Lichtspots mit Photoshop 

25 Feb 2009 19:32
Antworten: 4
Aufrufe: 3115
Hallo Holger

Ich habe zwar den Menüpunkt "Ebenenmaske der Auswahl hinzufügen" nicht gefunden, konnte den Tip aber trotzdem nachvollziehen. Wieder was gelernt, danke.

Leider ist das aber noch nic ...
 Banner ???? 

25 Feb 2009 18:59
Antworten: 3
Aufrufe: 1664
Hier?
 Windschutzscheibenhalterung für Casio Exelim 

24 Feb 2009 20:05
Antworten: 3
Aufrufe: 4680
Also meins sieht zwar nicht so elegant aus ist aber äußerst stabil. Ich habe es für mein anderes Hobby im Einsatz - Video

Trägt bis 1,7 Kilogramm, vielleicht etwas zu heftig für eine Exilim Smile

...
 Weiche Lichtspots mit Photoshop 

23 Feb 2009 23:12
Antworten: 4
Aufrufe: 3115
Hallo

Angeregt durch mdPeters "Lichtspot Bearbeitung" bei "[URL=http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=28828]Die BrückeIMG_009611.jpg" suche ich Möglichkeiten dies mit Photoshop zu realis ...
 Brücke in der Schlucht 

23 Feb 2009 21:51
Antworten: 7
Aufrufe: 3317
Hallo Peter

... hab dann noch abgedunkelt und einen Lichtstrahl per EBV draufgesetzt. Und gern wieder Kritik. Smile
Dem Bild fehlt für meinen Geschmack etwas zusätzlicher Bildinhalt links, rechts ode ...
Seite 1 von 13
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !