Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Schwarzweiss Umsetzung 

04 Nov 2009 21:21
Antworten: 5
Aufrufe: 1747
finde ich auch toll, ich hab da so meine probleme mit s/w
 Gestatten - Romy... 

31 Okt 2009 21:12
Antworten: 9
Aufrufe: 3111
Very Happy zuerstmal meinen Glückwunsch auch an die Mama!
Zum Bild, da stört mich ganz arg der Duschschlauch sowie der Rotstich.. ich weis ich weis dem Vater stören solche Dinge z.Zt. nicht im geringsten : ...
 Frage ??? 

31 Okt 2009 21:03
Antworten: 22
Aufrufe: 5251
Polfilter würde da auch nicht viel helfen, schon allein da die Spiegelung das Bild ausmacht -denkt Euch die mal weg *gähn* langweilig -oder?
Das eigentliche "Problem" hat Walter (hathor39) schon ric ...
 Exotic pur 

31 Okt 2009 14:19
Antworten: 9
Aufrufe: 3752
Danke für die vielen Antworten, ich persönlich kann Wofgang auch nicht nachvollziehen in Sachen Schatten / Reflexe, dadurch kommt erst eine gewisse Tiefe und Leben in die Bude. Die Pose OK kann und is ...
 Herbstfoto 

30 Okt 2009 18:47
Antworten: 4
Aufrufe: 1767
Mein pers¨nlicher Favorit ist eindeutig die Nummer Eins, schönere leuchtende Herbstfarben ohne Störung im Hintergrund.
 Exotic pur 

30 Okt 2009 18:28
Antworten: 9
Aufrufe: 3752
Wollte auch mal People/Fashion zeigen, mal gespannt wie es in Europa ankommt
 Lightroom 3 Beta ist da 

24 Okt 2009 19:09
Antworten: 19
Aufrufe: 6328
leider musste ich feststellen, dass man auch mit LR3 nicht richtig mit zwei Monitoren arbeiten kann... hoffe das das noch geändert wird, jedenfalls schlage ich dann erst zu Cool
 Lightroom 3 Beta ist da 

24 Okt 2009 14:01
Antworten: 19
Aufrufe: 6328
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das es westenlich zügiger läuft als die Version 2.x.
bei mir ist es genau das Gegenteil ...braucht alles einen Tick länger Sad
 Fashion-Fotos (1) 

23 Okt 2009 18:34
Antworten: 9
Aufrufe: 2273
Ich schliesse mich da mal Walter an... und Fashion (solange keine Katalogfotos) sollen vor allem eines zeigen: LEBENSGEFÜHL / ICH GEFALLE MIR dabei dürfen die Klamotten auch mal zur Nebensache werden, ...
 Manchmal wäre die Benutzung einer Graukarte doch sinnvoll 

21 Okt 2009 1:00
Antworten: 4
Aufrufe: 1496
Ich habs lieber ein bischen wärmer.. für mich die Nr.:2! Wink
 Probleme mit dem Rauschen 

21 Okt 2009 0:56
Antworten: 18
Aufrufe: 5688
ich seh kein rauschen und auch keine exif... dann kann man auch nichts sagen
 Frage zum rauschen in Bildern 

29 Sep 2009 14:16
Antworten: 13
Aufrufe: 3363
Seh die mal genau die Stelle an wo der Fokus sitzt, da ist das Rauschen auch besser ja fast verschwunden... das wollte ich Dir eigentlich nur mitteilen Wink
 Frage zum rauschen in Bildern 

28 Sep 2009 23:42
Antworten: 13
Aufrufe: 3363
Wieder sehe ich das gleiche, unterbelichtet falsch fokusiert....
 Frage zum rauschen in Bildern 

28 Sep 2009 19:42
Antworten: 13
Aufrufe: 3363
Das Rauschen find ich gar nicht so stark, es fehlt eher an Detailzeichnung und Schärfe aber das kommt von der Unterbelichtung, ausserdem sitzt der Fokus auf der falschen Stelle (Teddybär).
Habe es m ...
 Kolumbien... 

25 Sep 2009 21:46
Antworten: 21
Aufrufe: 8768
Hallo ZaphodBeeblebrox <<<(is ja fast ne zumutung der username Very Happy ) ich nenn Dich einfach Z in Ordnung?,
jepp ich lebe fest in kolumbien komme aber ursprünglich aus Franken kenne also auch ...
Seite 1 von 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !