Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Hamburg Marathon 2017 - verhagelt ;-) 

25 Apr 2017 12:35
Antworten: 9
Aufrufe: 3192
Hallo Ingo,
ich bin selber mitgelaufen und erheblich hinter meiner angestrebten Zeit geblieben. Es war einfach nur kalt und nass. Aber deinen Eindruck mit den Kindern kann ich bestätigen. Die freuen ...
 Dresden Zwinger 

18 Apr 2014 13:50
Antworten: 2
Aufrufe: 1206
Kann mir bitte einer sagen, warum meine beiden Bilder unscharf wirken. Hat das etwas mit dem Kompremieren zu tun Evil or Very Mad
Gruss Peter
 Dresden Zwinger 

18 Apr 2014 13:46
Antworten: 2
Aufrufe: 1206
3 Tage Kultur komprimiert. Aber Dresden ist für eine Städtetour einfach beeindruckend. Und ich finde meine 7D mit hoher Pixelzahl auch nicht schlecht.
Gruss Peter
 Hamburg bei Nacht 

23 März 2014 19:25
Antworten: 2
Aufrufe: 1362
Moin Martin,
mein Bild war out of cam. Das einzige, was ich gemacht habe. Ein paar Zweige unten rechts weg gestempelt. Was mich beeindruckt hat, war die Lichtgebung und dass ich bei der Zeit noch nic ...
 Hamburg bei Nacht 

23 März 2014 12:31
Antworten: 2
Aufrufe: 1362
Eher Zufall, aber dann hat mich das Bild doch ein wenig beeindruckt.
Gruss Peter
 Wer träumt nicht von den Malediven? Ich habs verwirklicht... 

06 Mai 2013 9:22
Antworten: 16
Aufrufe: 7810
Hallo Namensvetter,
deine Berichte haben bald mehr Schärfe als deine Bilder. Aber gerade das gefällt. Das erste Bild hat es mir sehr angetan. Da kommt der Gedanke vom Paradis auf.
Und ein Rückentato ...
 Snowey 

04 Apr 2013 11:39
Antworten: 5
Aufrufe: 1674
Danke für eure Anmerkungen. Manchmal würde ich mir wirklich wünschen, dass Hunde sprechen können. Was die wohl denken, wenn man so etwas macht.

Peter, also zum nächsten Traumfliegertreffen nehme ic ...
 Flugtag bei den Möwen 

03 Apr 2013 21:41
Antworten: 0
Aufrufe: 738
Obwohl schon etwas älter, möchte ich euch dieses Bild vom Ostseestrand zeigen.
Gruss Peter
 Snowey 

03 Apr 2013 21:31
Antworten: 5
Aufrufe: 1674
Möchte euch unser drittes Kind zeigen. Obwohl, aus dem Kindesalter ist er auch schon wieder raus. Obwohl er aus Zypern kommt, mag er den Schnee genauso wie die Sonne.
Gruss Peter
 Kraniche 

03 Apr 2013 13:24
Antworten: 9
Aufrufe: 2903
Hallo Dieter,
bitte nicht übel nehmen. Aber ihr jammert ganz schön auf hohem Niveau. Wenn ich solche Bilder bekommen könnte, würde ich mich einnessen Embarassed
Da war ich schon das zweite Mal auf dem ...
 Makro oder nicht 

25 Aug 2012 18:49
Antworten: 1
Aufrufe: 899
Ich träume immer noch von einem Makro. Aber manchmal gefallen mir auch diese Aufnahmen.
Gruss Peter
 Träumer 

25 Aug 2012 18:47
Antworten: 1
Aufrufe: 1125
Unser Hund, zufrieden und relaxt.

Gruss Peter
 7D Firmware 2.0 auf Canon US Homepage für Download bereit 

15 Aug 2012 22:03
Antworten: 43
Aufrufe: 16720
Ganz liebe Grüße an Hedwig, Roman und Fabius. Meine Welt ist wieder gerettet und ich hab sie endlich. Und sie funzt gut.

Danke noch mal

Peter
 7D Firmware 2.0 auf Canon US Homepage für Download bereit 

14 Aug 2012 20:25
Antworten: 43
Aufrufe: 16720
Liebe Traumflieger, eigentlich komme ich mit meiner 7D sehr gut zu recht. Die bisherigen Update´s haben auch gut geklappt. Heute nun habe ich versucht, die neueste Version zu downloaden und zu entpack ...
 Es wird Nacht an der Mosel....... 

17 Jul 2012 9:52
Antworten: 8
Aufrufe: 2286
Hallo Roman,

sehr stimmungsvolle Bilder. Beim ersten Bild stört mich ein wenig der Zweig links. Der ist mir zu dominant. Aber bitte nicht falsch verstehen, dass ist mein persönliches Empfinden.
...
Seite 1 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !