Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Weltkatzentag 

23 Okt 2012 16:32
Antworten: 27
Aufrufe: 6953
Hallo,
meine A-77 ist vom Service zurück, unter anderem wurde eine AF-Neujustierung durchgeführt, ich würd sagen, der sitzt Rolling Eyes Das Bild ist ein Auschnitt.
 Herbstformen 

11 Okt 2012 14:21
Antworten: 5
Aufrufe: 2018
Hallo,
das erste mit dem Spinnennetz ist genial, schöner Schärfeverlauf, der/die Tropfen im scharfen Bereich...
Das zweite sagt mir jetzt nicht so zu, schöne Farben, aber irgendwie fehlt mir was, ev ...
 Mein erster Greif 

10 Okt 2012 21:52
Antworten: 2
Aufrufe: 1320
Hallo,
nicht schlecht, man muß so einen erstmal mit dem 200mm erwischen. Das Problem ist, dass es hier so viele wirklich beindruckende Fotos solcher Vögel gibt und die legen die Messlatte halt schon ...
 Zwei Rehe 

09 Okt 2012 16:09
Antworten: 6
Aufrufe: 2057
Hallo
Brutale Schärfe. Sieht fast aus wie eine Fotomontage.

Hallo,
das war auch mein erster Gedanke, und das mit 840mm. Was hattest du denn da für eine Objektiv-Kombi? bzw. was ist nachträglich g ...
 Junger Igel 

02 Okt 2012 16:24
Antworten: 6
Aufrufe: 2612
Hallo,
schönes Motiv, das nicht alltäglich ist. Schön, dass du es geschafft hast so nah ranzukommen.

...GRuß Michael...
 Am Fuße des Kilimanjaro 

26 Sep 2012 17:22
Antworten: 9
Aufrufe: 2615
Sehr schön eingefangen,
eine Safari will ich auch mal machen:-)

...gRuß Michael...
 Hilfe zur Kaufentscheidung 

20 Sep 2012 17:48
Antworten: 6
Aufrufe: 3216
Hallo,
für mich wäre der größte Vorteil die erweiterte Nutzbarkeit bei höheren ISO-Werten, also wesentlich besseres Rauschverhalten der Vollformatkameras.

...GRuß Michael...
 Lanzenstechen 

17 Sep 2012 20:38
Antworten: 4
Aufrufe: 1525
Hallo,
ich finde, du hast einen sehr schönen Moment erwischt, man sieht die "Fetzen" fliegen und den Staub der dadurch aufgewirbelt wird. Die Action kommt gut rüber.

...GRuß Michael...
 Sumpfschrecke 

11 Sep 2012 23:27
Antworten: 7
Aufrufe: 1614
Hallo,
sehr schöne Bilder, vor allem die Farben gefallen mir.

...GRuß Michael...
 Weltkatzentag 

11 Sep 2012 18:25
Antworten: 27
Aufrufe: 6953
Hallo,
die Katze ist diesmal nur zufällig drauf, ich fands aber so witzig, sie erinnert mich sehr an den Nachtschatten aus drachenzähmen leicht gemacht, dass ich es nicht vorenthalten wollte:-))

. ...
 Weltkatzentag 

08 Sep 2012 23:18
Antworten: 27
Aufrufe: 6953


Hmm, sie soind einfach meine Lieblingsmotive und bei allen Tests müssen sie herhalten, so kommen halt doch öfter mal Spontane, schöne Fotos zustande Very Happy

@ Ricarda: Das 2. Bild find ich super, d ...
 Weltkatzentag 

05 Sep 2012 23:38
Antworten: 27
Aufrufe: 6953
Hallo,
hier hab ich mal zwei Fotos von unserer Naomi von heute, zufällig bei einem Objektivtest entstanden. Sie hatte sich grad auf dem Boden gewälzt Very Happy

...GRuß Michael...
 Begrüßung 

01 Sep 2012 13:05
Antworten: 3
Aufrufe: 1301
SchönSmile Hund und Katz zusammen find ich immer gut Cool

...Gruß Michael...
 Tim in Action 

01 Sep 2012 13:04
Antworten: 1
Aufrufe: 1107
Hallo,
gefallen mir sehr gut die Bilder, das Dritte find ich am schönsten. Schöne Actionpose und gut gewählter Ausschnuitt.

...Gruß Michael...
 Jeff in Action 

01 Sep 2012 12:59
Antworten: 9
Aufrufe: 3101
Hallo,
das dritte find ich auch am besten, der Aufnahmestandpunkt, die Schärfe und die Action passen für mich.

...Gruß Michael...
Seite 1 von 8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !