Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Wo sind nun all die 1D Mark III`s geblieben 

11 Feb 2010 17:56
Antworten: 4
Aufrufe: 2483
Viele Verkäufer werden wohl auch vermeiden wollen über einen (behobenen) Fehler ihrer jetzt zum Verkauf stehenden Kamera zu sprechen.
 Blitzschuh Schutz 

27 Jan 2010 20:33
Antworten: 1
Aufrufe: 1753
Einige Kamerahersteller legen ihren Kameras ja solch einen Schutz beim Erwerb bei, Canon macht dies soweit ich weiß bei keiner Kamera. Der 580EXII hat ja eine Blitzschuhabdichtung bei entsprechenden B ...
 Was benötige ich für 360° Kugelpanoramen? 

17 Jan 2010 21:16
Antworten: 2
Aufrufe: 1568
Viel kann ich dir dazu nicht sagen, aber ich habe so etwas mal im Studium gemacht. Allerdings wurde das nur ein mal zur Veranschaulichung durchgeführt. Ich weiß noch, dass wir damals ein extra Program ...
 Canonankuendigung: 70-200/2.8 L IS II 

09 Jan 2010 0:28
Antworten: 38
Aufrufe: 9178
Ein mir bekannter Fotograf, eines europaweiten Industrieunternehmens, hat mir einmal den schlauen Satz gesagt :" Teure Objektive kauft man nicht, man leiht sie für den entsprechenden Auftrag." So viel ...
 Canonankuendigung: 70-200/2.8 L IS II 

06 Jan 2010 20:01
Antworten: 38
Aufrufe: 9178
Also nach meinem Informationsstand bekommt man das 70-200mm f/2.8 USM L IS neu für zwischen ca.1600 und 1800 also ist es schon ein gewaltiger Preisunterschied zum neuen!
Und man kann doch davon ausge ...
 Canonankuendigung: 70-200/2.8 L IS II 

06 Jan 2010 16:00
Antworten: 38
Aufrufe: 9178
Also der Preis ist doch mal eine Frechheit! 200Euro mehr als das "alte" 70-200/2.8 L IS fände ich ja noch ok, aber ca. 600-800Euro mehr! Kann man nur hoffen, dass es nur ganz zu Anfang so teuer ist, d ...
 Auto-ISO bei 7D <-> 5DMKII 

01 Jan 2010 17:49
Antworten: 14
Aufrufe: 5429
@Toni44

Bist du dir sicher, dass Canon nur wegen der Anleitung auf solche Veränderungen verzichtet?
Es wurde bei der 5DmkII doch schon eine neue Funktion per FW-Update hinzugefügt, die manuelle Be ...
 neue 5DmkII Dreck auf dem Spiegel!? 

18 Dez 2009 21:55
Antworten: 10
Aufrufe: 5877
Oh das Thema hier hab ich ja noch gar nicht aufgelöst!
Die Kamera war nach unglaublichen 5 Wochen zurück. Der Service in Willich war angeblich so überlastet, dass sie die Kamera nach Leipzig geschick ...
 Abdichtung gegen Luftfeuchtigkeit/Kondenswasser 

15 Dez 2009 19:05
Antworten: 7
Aufrufe: 2801
Mit Rucksack vorwärmen meine ich natürlich den ganzen Rucksack mit Kamera, Objektiven und dem ganzen Pipapo. Das Ganze werde ich dann mehrere Stunden neben dem warmen Kamin (natürlich nicht zu nahe) a ...
 Abdichtung gegen Luftfeuchtigkeit/Kondenswasser 

15 Dez 2009 14:18
Antworten: 7
Aufrufe: 2801
Wie das mit der Kondensation vor sich geht ist mir klar Wink
Ich war mir nur unsicher ob das der Kamera etwas ausmachen kann. Nächstes mal versuche ich einfach, den Rucksack zuhause vorzuwärmen und ein ...
 Abdichtung gegen Luftfeuchtigkeit/Kondenswasser 

14 Dez 2009 20:52
Antworten: 7
Aufrufe: 2801
Also komme ich nicht drum rum die Kamera entweder so warm wie möglich in den Stall mit zu bringen oder schon Stunden vor den ersten Fotos dort zu lagern?!
 Abdichtung gegen Luftfeuchtigkeit/Kondenswasser 

14 Dez 2009 14:00
Antworten: 7
Aufrufe: 2801
Ich muss für eine Bildserie einige male in einem Schweinestall fotografieren. Bis jetzt war ich zwei mal da und hatte jedes mal Probleme mit Kondesation auf der Kamera, besonders auf der Frontlinse bz ...
 Ich brauche echt Eure Hilfe - Objektivberatung 

08 Dez 2009 11:48
Antworten: 37
Aufrufe: 8282
Ich habe das 24-70 L einige Zeit an der 400D benutzt und war/bin sehr zufrieden. Nun habe ich mir vor einigen Monaten eine 5DmkII gekauft und da ist dieses Objektiv der Hammer! An einer Cropkamera ist ...
 Kleine Raterunde zur kommenden 1Ds Mark IV 

05 Dez 2009 20:00
Antworten: 11
Aufrufe: 4744
Wenn ich hier bei den Megapixelvermutungen Zahlen von bis zu 34 lesen, wird mir etwas schlecht.
Obwohl ich mir eine soche Kamera beim besten Willen nicht leisten könnte, so hoffe ich dennoch auf eine ...
 Frage zur Monitorkalibrierung 

02 Dez 2009 19:02
Antworten: 7
Aufrufe: 3199
Darf ich fragen was das für ein Programm ist? Ist es nur eine Kalibrierung über Software? Denn eine Kalibrierung ohne Hardwarekomponenten, sprich eine Sensor der auf dem Monitor angebracht wird, ist n ...
Seite 1 von 8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !