Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Der Geist und die Dunkelheit 

01 Feb 2016 10:07
Antworten: 5
Aufrufe: 2475
Hallo Monika,
ich würde ehrlich gesagt nichts mehr abschneiden. Durch die grössere tiefschwarze Fläche wird die Betrachterin noch stärker ins Bild gezogen meiner Meinung nach. Gefällt mir sehr gut!
...
 Fotos von Kiss - Rock im Revier 2015 

01 Feb 2016 9:57
Antworten: 16
Aufrufe: 7295
Ah, ich finde auch, dass Tommy in Farbe sehr gut zur Geltung kommt. Hier hast du nämlich auch nur sehr wenige dominierende Farben mit dem silbernen Outfit und dem grünen Spot. Das gefällt mir sehr gut ...
 Fotos von Kiss - Rock im Revier 2015 

29 Jan 2016 11:06
Antworten: 16
Aufrufe: 7295
Danke für die Antwort! Smile Auch wenn wir hier natürlich keinen Vergleich haben zu Bearbeitungen in Farbe, finde ich die s/w-Bearbeitung (auch bei den Metallica-Bildern) wirkungsvoll und passend.
LG, S ...
 Mal wieder einen ausgepackt, diesmal Handball 

29 Jan 2016 10:45
Antworten: 2
Aufrufe: 2040
Hi, das ist ein tolles Bild geworden. Auch bei längerem Betrachten hat es eine sehr dynamische Wirkung - das Licht fängt die Körperspannung des Spielers ein und wie Chesky sagt: Du hast genau den rich ...
 Das Leben als Fotograf wird härter: 

28 Jan 2016 12:06
Antworten: 5
Aufrufe: 2610
In Säuglingsstationen haben sich - wie ich gehört habe - auch einige wenige "Fotofabriken" etabliert, die Exklusivverträge mit den Betreibern haben.

der andere (was der abgeliefert hat, weiß ich ni ...
 Meine Kalenderbilder von 2015 für 2016 

28 Jan 2016 11:47
Antworten: 5
Aufrufe: 3054
Hi, schöne Idee mit dem Firmenkalender! Besonders das Bild mit den Booten finde ich sehr gelungen, da das Licht eine starke Wirkung entfaltet: Die Boote werden direkt beschienen und rücken so ausserde ...
 Fotos von Kiss - Rock im Revier 2015 

28 Jan 2016 11:38
Antworten: 16
Aufrufe: 7295
Gefallen mir sehr gut, Carsten! Klassische KISS-Aufnahmen mit hohem Wiedererkennungswert. Besonders das erste. Mich würde noch interessieren, ob du sie in s/w geschossen hast oder das in der Nachbeabe ...
 Grüsse in die Runde (Neuzugang) 

28 Jan 2016 11:31
Antworten: 6
Aufrufe: 3753
Oh, da habt ihr Recht Very Happy
Also danke für die Willkommenswünsche und ich komme eurem Wunsch natürlich gerne nach. Mein Vorname ist Sabine und mit diesem dürft ihr mich auch gerne ansprechen! Smile

LG
...
 Grüsse in die Runde (Neuzugang) 

27 Jan 2016 10:46
Antworten: 6
Aufrufe: 3753
Hi Smile Ich bin linsensuppe44 aus Genf und ganz neu im Forum. Das Fotografieren ist für mich sowohl Leidenschaft als auch zum Teil Beruf geworden und ich freue mich, dass ich auf dieses Canon-fixierte F ...
 Totalfehler bei EOS 5 D Mark II 

27 Jan 2016 10:19
Antworten: 13
Aufrufe: 7319
Hallo,

ich habe die Camera letztlich zur Reparatur gegeben, im Zuge derer das Mainboard ausgetauscht wurde. Kosten : 380 Euro.

Ein erster Test hierzulande verrlief erfolgreich, will heißen, ohne ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !