Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Altes Glas mit "Weichzeichnereffekt" 

16 Mai 2021 10:35
Antworten: 6
Aufrufe: 1542
Hallo

Ich habe vor zwei Jahren ein altes Objektiv geschenkt bekommen, mit dem ich eigentlich nicht allzuviel anfangen wollte, weil es noch aus der analogen Zeit stammt. Ich war damals dabei meine A ...
 Objektive für RF-System und Objektivtest? 

12 Mai 2021 13:11
Antworten: 0
Aufrufe: 2261
Hallo,

Es gibt zwar einen Forenbereich für DSLR-Objektive, nicht jedoch für spiegellose Kameras. Jetzt wollte ich einmal fragen ob es dafür einen Forenbereich geben wird und ob Objekivtest dafür fo ...
 Canon EOS R und andere der R-Serie 

15 Apr 2021 16:02
Antworten: 2
Aufrufe: 4349
Danke für den Tipp:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit "linked shooting" in Verbindung mit den RT-Speedlites? Eigentlich solle es funktionieren, aber derzeit klappt es bei mir nicht, auch wenn ich d ...
 Canon EOS R und andere der R-Serie 

15 Apr 2021 15:37
Antworten: 2
Aufrufe: 4349
Hallo,

Ich bin mir fast sicher, dass hier der falsche Gruppenraum vorliegt, aber wo kann man sich über die EOS R Serie unterhalten?
ich habe es deshalb hier gepostet, weil es zumindest zu den Vol ...
 Canon EOS 5D II Probleme mit Tamron Teleconverter 2x 

06 Nov 2018 16:19
Antworten: 8
Aufrufe: 3187
Danke für eure Ratschläge.

Die Kontakte sind super sauber, nahezu so, dass das Teil obwohl noch mit Schilling- Preis versehen, wie nagelneu wirkt.

Die Fehlermeldung kann ich jetzt nicht mehr auf ...
 Canon EOS 5D II Probleme mit Tamron Teleconverter 2x 

02 Nov 2018 9:15
Antworten: 8
Aufrufe: 3187
Hallo,

ich habe gestern einen älteren Tamron AF Teleconverter 2x erhalten. Beim Test mit meiner Canon EOS 5DII, aber auch an der Canon EOS 400D in Verbindung mit dem Canon EF 300/f4 L hat es immer ...
 Urheberrechtsverletzung 

29 Mai 2016 22:10
Antworten: 12
Aufrufe: 8889
Ich habe mich mittlerweile ein wenig mit diesem Thema beschäftigt und habe nun ein paar verschiedene Erfahrungen gemacht.

.) Die erste, wie zuvor beschrieben, da habe ich ein Panorama aus sieben Ei ...
 Urheberrechtsverletzung 

17 Apr 2014 17:04
Antworten: 12
Aufrufe: 8889
Danke für Eure Informationen.

Ich habe mittlerweile den mit dem Fotouser vereinbarten Betrag erhalten. Wir haben uns außergerichtlich geeinigt. Ich habe nun meine ersten Erfahrungen mit den Urheber ...
 Urheberrechtsverletzung 

04 Apr 2014 20:57
Antworten: 12
Aufrufe: 8889
@alle:

Danke für Eure Informationen. Diese haben mich jedenfalls in meiner Meinung bestärkt, habe ich auch anderweitig informiert. Stehe mit einem Verantwortlichen im E-Mail Kontakt und dieser hat ...
 Urheberrechtsverletzung 

24 Feb 2014 18:55
Antworten: 12
Aufrufe: 8889
@ bluescreen:
Gefunden habe ich meine Bilder, indem ich mir ein ins Internet hochgeladenes Bild ausgewählt habe und mittels Rechtsklick "Copy Image URL" ausgewählt habe. (Funktioniert nicht mit jedem ...
 Urheberrechtsverletzung 

24 Feb 2014 14:57
Antworten: 12
Aufrufe: 8889
Kann mir jemand einen Richtwert nennen, da ich eines meiner Bilder auf einer Werbehomepage einer Geldanlagefirma wiedergefunden habe, wieviel ich dafür haben möchte, damit sie das Foto weiter verwende ...
 Vergleich Canon EF 24-85 mit Canon EF 28-105 

09 Jun 2013 19:37
Antworten: 0
Aufrufe: 4594
Ich habe an meiner EOS 5D II die beiden Objektive, Canon EF24-85 / f:3,5-4,5 mit dem Canon EF 28-105 / f:3,5-4,5 verglichen, da ich mir das 24-85 auf Grund der Bewertungen besser vorgestellt habe, als ...
 Luftkampf 

20 Mai 2013 19:07
Antworten: 0
Aufrufe: 790
Es war faszinierend, als der Mäusebussard mit seiner Beute von mehreren Kiebitzen angegriffen wurde. Dieser "Luftkampf" dauerete mehrere Minuten, wobei der Mäusebussard zwischendurch sein Beutestück f ...
 Canon EOS 1D C 

02 Jul 2012 13:48
Antworten: 0
Aufrufe: 975
Habe ich einen Eintrag übersehen, gefunden habe ich ihn jedenfalls noch nicht. Den der neuen Canon EOS 1D C
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS-1D_C/

Auf der Geizha ...
 EF 20-35mm 1:2,8[color=red]L[/color] 

16 Mai 2012 12:07
Antworten: 0
Aufrufe: 775
Hallo Leute!

Habe gerade die Möglichkeit erhalten, ein doch schon in die Jahre gekommenes, aber sehr gut erhaltenes EF 20-35mm 1:2,8L zu testen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, vielleicht so ...
Seite 1 von 18
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !