Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Photoshop Ersatz 

14 Mai 2019 10:11
Antworten: 6
Aufrufe: 3234
Dann kann er gleich bei Photoshop bleiben, hat er schon und kostet also auch nichts und er kennt sich aus.
 Photoshop Ersatz 

13 Mai 2019 21:32
Antworten: 6
Aufrufe: 3234


Grundsätzlich bin ich den Umgang mit Photoshop gewöhnt, benutze aber seit Jahren immer nur
die 'üblichen' Standard-Funktionen wie z.B. Tonwertkorrekturen, Tiefen/Lichter, Schärfen,
Gesichter od ...
 Lightroom Katalog 

17 März 2019 10:12
Antworten: 8
Aufrufe: 3611
Zwar arbeite ich nicht mit LR, habe aber gemerkt, dass es sinnvoll ist, auch eine schnelle Vorschau auf ein noch nicht bearbeitetes Bild zu haben, sonst weißt du uU nicht mehr, dass deine Bearbeitung ...
 Zukunft des EF-Linsen-Systems :?: 

10 März 2019 8:39
Antworten: 14
Aufrufe: 11057
Nein, das mit der Panik ist mehr global gemeint.
Egal ob die R rauskommt, wegen der R mal keine neuen ef oder efs Linsen kommen , sofort liest man in jedem Forum, xy ist tot.....

Daher auch mal me ...
 Lightroom Katalog 

09 März 2019 20:24
Antworten: 8
Aufrufe: 3611
Meinen Lightroom Katalog sichere ich schon seit einiger Zeit auf einer externe Festplatte! Die Sicherung dauert allerdings weit über 2 Stunden (komplett, es sind weit über 105.000 Bilder).

Meine F ...
 Zukunft des EF-Linsen-Systems :?: 

09 März 2019 19:55
Antworten: 14
Aufrufe: 11057
Warum immer gleich panisch reagieren.

Wieviele neue EF/EFS/EFM sind pro jahr auf den MArkt gekommen?
Wieviele RF Gläser kommen gerade?

Canon hat sicherlich keine unendliche Kapa um neue Objekti ...
 Farbunterschied Anzeige Kamera und Computer 

02 Sep 2018 11:17
Antworten: 11
Aufrufe: 5132
Super, war richtig dein Tipp

Hab mein altes Netbook angeschlossen

Display eine Stufe runter und jetzt passt es mit dem Netbook

Hätte ich nicht gedacht das es am „Display“ des Rechners liegt ...
 Weitwinkel für Canon 80d 

01 Mai 2018 11:04
Antworten: 6
Aufrufe: 4521
Als Preis Leistungssieger dürfte auch hier das Canon 10-18 STM gelten, Lichtsärke ist bei Landschaft eh nicht wichtig, der Stabi spart sicherlich auch öfters mal ein Stativ ein.
 Reiseobjektiv für 80D 

01 Mai 2018 11:01
Antworten: 8
Aufrufe: 6124
Meine Empfehlung wäre das 18-135 STM von Canon.
Mit den 18-200 von Canon war ich lange mit einer 400D unterwegs, aber für meine 70D habe ich mir dann das 18-135 STM geleistet und bin sehr zufrieden d ...
 Hat die EOS 77d keine Synco-Buchse für die Blitzanlage ??? 

20 Jan 2018 19:16
Antworten: 13
Aufrufe: 12679
Es würde mich wundern, wenn die 77D einen Funk Master an Bord hat.
Der Blitz der 77D mag drahtlos Mastern können, das dürfte schon gehen.
Aber das funktioniert über den Klappblitz selbst, der Steuer ...
 Suche Lichtstarkes Objektiv für Canon EOS 450 D 

31 Dez 2017 17:28
Antworten: 5
Aufrufe: 7191
Danke für die Empfehlungen bisher.
Ich werde nun eine EOS 70 D kaufen .Im Packet ist eine 50 mm Canon sowie 28- 135 mm. sowie ein metz Aufsteckblitz.
Ich denke das ich für den Anfang gut da stehe
D ...
 Geplanter umstieg von 60D auf eventuell 77D oder 80D 

28 Dez 2017 13:20
Antworten: 5
Aufrufe: 5548
Die 77D ist eine umgelabelte 3 stellige Canon und der Nachfolger der 760D.

Von der 60D her würde ich auch zur 80D greifen.
 Lightroom völlig neu konzipiert - keine Kaufversion mehr... 

19 Okt 2017 18:56
Antworten: 25
Aufrufe: 17144
Es war ja schon vorauszusehen, dass es nur noch die CC Version geben wird. Für Leute, die sich immer die neuste Version von einem Programm holen, macht diese CC Lösung ja sogar noch sinn, aber ich nut ...
 ? zur Canon EOS 80d Film-Fotofunktion und Objektiv 

23 Sep 2017 21:50
Antworten: 1
Aufrufe: 4288
Hallo Zusammen,

kann man mit der Canon EOS 80d während der Aufnahme im Videomodus gleichzeitig vom gefilmten Objekt ein Foto machen?

Welches Objektiv ist für Videoaufnahmen am Besten geeignet?
...
 Eimstellung EOS 70 D 

23 Sep 2017 21:43
Antworten: 6
Aufrufe: 5574
Dankeschön für Info
Eigentlich völlig selbstverständlich dass sich die die BDA beim Hersteller runterladen lässt.

Ansonsten im Q Menü den Bildstill verstellen.

Noch besser in Raw fotografieren ...
Seite 1 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !