Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Sigma 50mm F1,4 EX DG HSM 

07 Nov 2013 20:31
Antworten: 4
Aufrufe: 2478
Habe durchweg sehr gute Erfahrungen mit diesem Objektiv gemacht! Man darf aber nicht vergessen, die Blende 1,4 ist schon sehr dünn in ihrer Schärfentiefe. Es hat ein umwerfend schönes Bokeh und ermögl ...
 Buhnen nach Sonnenuntergang 

27 Jul 2013 7:46
Antworten: 6
Aufrufe: 3235
Eines meiner Lieblingsmotive sind die Buhnen auf Fischland. Jedes Jahr fertige ich ein neues Bild an und freue mich wenn es mir besser gefällt als in die Ergebnisse aus den vorherigen Jahren.
Aufgrun ...
 Sigma EX 30 / 1.4 DC HSM 

29 Jan 2013 18:12
Antworten: 4
Aufrufe: 3693
Hab das doppelte Thema mal eben bereinigt Wink
Grüße - Jake
 Der Eichelhäher (Garrulus glandarius) 

25 Jan 2013 9:01
Antworten: 10
Aufrufe: 4473
Vielen Dank Jungs (äh Mädels falls welche anwesend sind)! Hat mich gefreut euch mit den Bildern zu begeistern und werde sehen ob sich was an der Winterstelle tut. Momentan herrschen ja gute Minusgrade ...
 Mäusebussard 

25 Jan 2013 8:59
Antworten: 9
Aufrufe: 3057
Sieht gut aus, da hat sich deine lange Planung aber wirklich gelohnt. Steht die Hütte nun an der alten Stelle, oder so wie du sie beschrieben hattest mit dem Hang und Hochsitz im Rücken?
Viele Grüße ...
 Seidenschwanz 

25 Jan 2013 8:56
Antworten: 10
Aufrufe: 3747
Ohja das sind wahrlich prächtige Wintergäste. Danke das du sie mit uns teilst, weist ja wie sehr ich nach Motiven hunger Wink
War das wieder an der altbekannten Stelle, wo du deine heutigen Orni-Kolleg ...
 Der Eichelhäher (Garrulus glandarius) 

26 Dez 2012 12:05
Antworten: 10
Aufrufe: 4473
Endlich mal wieder ein Bild aus der Natur, in den letzten Monaten fehlte es an Zeit, Motivation für kurze Glücksversuche, Inspiration, Gesellschaft und anderen Faktoren. Dafür genoss ich andere Dinge ...
 Meine ersten Bartmeisen 

16 Dez 2012 17:54
Antworten: 9
Aufrufe: 3195
Die sind doch ganz fantastisch, hätte gern selbst solch gute Bartmeisenbilder. Ist irgendwie ein wenig der Wurm drinn. Egal was ich an Projekten plane es fehlt an Zeit und nochmehr Zeit. Da freu ich m ...
 Meine ersten Bartmeisen 

16 Dez 2012 17:52
Antworten: 9
Aufrufe: 3195
Die sind doch ganz fantastisch, hätte gern selbst solch gute Bartmeisenbilder. Ist irgendwie ein wenig der Wurm drinn. Egal was ich an Projekten plane es fehlt an Zeit und nochmehr Zeit. Da freu ich m ...
 Unser 28-70L ist angekommen oder: ( Lores Bar ) 

26 Sep 2012 20:56
Antworten: 2541
Aufrufe: 460443
Na dann mal alles JUTE
 Welches soll ich nehmen? 

21 Aug 2012 20:39
Antworten: 14
Aufrufe: 5221
Kommt für mich auf den Verwendungszweck an, bei dem ersten ist der enge Schnitt für eine Webdarstellung geeignet. Das zweite Bild mit einem weitem Schnitt ist ideal für Kalender oder Ausdrucke größer ...
 Salz liegt in der Luft 

12 Aug 2012 21:19
Antworten: 8
Aufrufe: 3726
Sehr schön! Am besten gefällt mir Bild 2! Das hat was mit dem magischen Nebel um die Pfosten im Wasser.

Welchen Graufilter hast da verwendet? Da ich auch am Überlegen bin, mir solche Filter zuzule ...
 Seeadler und Fischadler 

12 Aug 2012 21:09
Antworten: 6
Aufrufe: 3699
Wie so oft schon erlebt, es dauert oftmals bis zum letzten Licht und genau dann ergeben sich die Momente auf die man den ganzen Tag gewartet hat. Sito und ein paar andere Vogelfoto-Enthusiasten, mich ...
 Fischadler 

12 Aug 2012 19:17
Antworten: 9
Aufrufe: 3390
Deine Ergebnisse sehen gut aus und zeigen deutlich die Vorteile der hohen Auflösung einer modernen Kamera. Was mich jedoch ein wenig erstaunt hat, das dieser neue Fokus vor dem Schilfgürtel nicht bess ...
 Salz liegt in der Luft 

08 Aug 2012 20:13
Antworten: 8
Aufrufe: 3726
Wenn ich am Meer bin, dann verwende ich gern die malerischen Effekte des Graufilters und verlängere gern die Aufnahmezeit um ein X faches! Es gibt aber auch Momente in denen ein einfaches Bild, direkt ...
Seite 1 von 176
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !