Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 So ein Glück!! Ein Wanderfalke 

12 Sep 2012 7:11
Antworten: 5
Aufrufe: 2035
Hallo Dieter,

da kannst du dich auch freuen und doppelt Glück hattest du auch.
Einen Wanderfalken zu sehen ist schon was Besonderes, aber einen der noch wartet bis man die Kamera geholt hat… Very Happy
 kleiner Maisdieb 

12 Sep 2012 7:07
Antworten: 7
Aufrufe: 2047
Hallo Francky,
dein Wildkaninchen gefällt mir ausgezeichnet und die Pflanzen in Vordergrund stören mich nicht. Der wichtigste Teil des Bildes ist knackscharf, was will man mehr.
 Eis im Schilf 

12 Sep 2012 7:02
Antworten: 4
Aufrufe: 1806
Vielen Dank euch drei für die Kommentare.
Der Titel ist Eisi im Schilf. Das kommt davon, wenn man keine Zeit hat und alles nur nebenbei macht. Embarassed
 Eis im Schilf 

03 Sep 2012 19:25
Antworten: 4
Aufrufe: 1806
Endlich ist es mir gelungen den Eisvogel im Schilf zu fotografieren. Oft wirken die Ansitzäste unnatürlich (auch wenn sie es nicht sind) und es fehlt an Lebensraum. Der Spagat zwischen viel Lebensraum ...
 Diese AUGEN - Triel 

03 Sep 2012 19:20
Antworten: 5
Aufrufe: 1622
Hallo Eric,
das 1. Gefällt mir ausgezeichnet. Ton in Ton und trotzdem hebt sich der Vogel schön ab.
 Blaukehlchen 

03 Sep 2012 19:16
Antworten: 9
Aufrufe: 2215
Alle drei sind natürlich klasse, aber das Erste gefällt mir am besten. Schöne natürliche Farben, eine feine Schärfe (nicht zu viel und nicht zu wenig) und das richtige Licht machen es wohl.
 Purpur mit fettem Fang 

27 Aug 2012 18:54
Antworten: 11
Aufrufe: 3193
Hallo Eric,
hier passt alles. Ein schönes Licht, klasse Schärfe und als i-Tüpfelchen noch die Beute.
 Zu heiß ist es ... 

22 Aug 2012 20:18
Antworten: 1
Aufrufe: 1085
Zu heiß ist es ...
und zu hartes Licht haben wir an solchen Tagen, aber die Situation hast du gut gemeistert.
 Kormoranportrait 

22 Aug 2012 20:15
Antworten: 3
Aufrufe: 1365
Glückwunsch zu den Bildern und dem entspannten Motiv Wink
 Eisvogelweibchen im Sonnenspot 

22 Aug 2012 20:14
Antworten: 7
Aufrufe: 2176
Hallo Francky,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mir geht es hier ähnlich. Beobachten kann ich ihn „oft“, aber zum Fotografieren reicht das Licht nicht. Vielleicht ist er noch da wenn die ...
 Bekassine, Grünfink und Gebirgsstelze 

20 Aug 2012 20:26
Antworten: 2
Aufrufe: 1138
Hallo Uwe,
ich schließe mich der Meinung von Francky an.
Das mit dem harten Licht ist schon schade, aber die Fotoausbeute dafür umso beachtlicher.
 Eisvogelweibchen im Sonnenspot 

20 Aug 2012 20:19
Antworten: 7
Aufrufe: 2176
Hallo Francky,
trotz der von dir angesprochenen Mängel hat das Bild was…sicher weil es ein Eisvogel ist Wink
Das macht es auch so schwierig, denn bei bedecktem Himmel kommen die Farben besser zur ...
 20:30Uhr am Dachsbau 

17 Aug 2012 19:06
Antworten: 4
Aufrufe: 1519
Hallo und vielen Dank für eure Antworten.
Weiter geht’s [URL=http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=48332]hier .
Eigentlich wollte ich keinen neuen Beitrag aufmachen, aber die Bilder kann ...
 20:30Uhr am Dachsbau II 

17 Aug 2012 19:03
Antworten: 2
Aufrufe: 1375
Mittlerweile zieht die Alte nur noch mit einem Jungtier durch den Wald. Die anderen vier Geschwister stromern jetzt allein durch die Welt.
Bei den letzten Ansitzen brauchte ich auch das 500er nicht m ...
 Junge Turmfalkendame 

17 Aug 2012 18:31
Antworten: 10
Aufrufe: 2304
Hallo Eric,

auch mir gefällt dein Bild. Schönes Licht, gute Freistellung und ein natürlicher Ansitz…was will man mehr Wink
Seite 1 von 125
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !