Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 R-Strap Black Rapid Eigenbau 

19 Feb 2018 18:24
Antworten: 44
Aufrufe: 100420
Hallo Leute,
ihr könnt mich jetzt auch online besuchen.

www.hugu-kameragurt.de
 Bedenken bei Blackrapid Sport DSLR Gurt 

09 Dez 2011 5:00
Antworten: 8
Aufrufe: 8993
@ Elmar,
ich habe mir eine Arca-Platte mit Bügel selber gemacht. Funktioniert super, der Gurt kann dran bleiben, wenn man aufs Stativ setzt.
Gruß Hubert

HuGu-Strap@gmx.de
 R-Strap Black Rapid Eigenbau 

01 Dez 2011 6:26
Antworten: 44
Aufrufe: 100420
@pixellyser
Hier seht ihr den Hugu angelegt mit Kamera. Ich stell die Länge immer so ein, dass meine rechte Hand locker auf der Kamera parkt.
Sehr bequem und immer schußbereit.
Gruß Hubert
 R-Strap Black Rapid Eigenbau 

29 Nov 2011 20:28
Antworten: 44
Aufrufe: 100420
Hallo Wurzi,
danke für den Tipp, probier ich gleich aus. Viel spaß damit.
Gruß Hubert






HuGu-Strap@gmx.de
 R-Strap Black Rapid Eigenbau 

08 Okt 2011 14:21
Antworten: 44
Aufrufe: 100420
Hallo Leute,
jetzt ist das System komplett, auch ein Stativgurt ist jetzt mit dabei. Hier wird das Stativ auch verkehrt herum transportiert. Wenn der Schwerpunkt unten liegt, schaukelt auch nichts me ...
 Neues aus der "TAT-Fabrik"... ;-) 

08 Okt 2011 14:06
Antworten: 10
Aufrufe: 3872
Einfach super diese Serie, da passt alles. ich habe es auch mal versucht, aber TAT waren nicht dabei.
Wie war Dein Aufbau?
Gruß hubert
 Schnellwechselplatte wird nicht fest 

12 März 2011 21:19
Antworten: 11
Aufrufe: 3262
Mess mal nach, wieviel Gewinde übersteht, welches in den Body gedreht wird. Dann mess die Tiefe der Gewindebuchse.( Schiebelehre)
Ich hatte mal ein BG, da war die Gewindebuchse nur 5mm tief. Da hatte ...
 R-Strap Black Rapid Eigenbau 

25 März 2010 17:56
Antworten: 44
Aufrufe: 100420
Hallo Leute,
hier ist der Neue "Reflex". Drei Neuerungen sind eingeflossen. Einmal, der Sichheitssteckschließer mit Verriegelung, zum öffnen des Gurtes. Ein neuer Karabiner aus polierten Edelstahl mi ...
 gestackte Orchidee 

19 März 2010 21:26
Antworten: 9
Aufrufe: 2349
Sieht ja toll aus für den Anfang. Ich will dieses Jahr auch wieder mehr machen und mein Macroschlitten endlich testen.
Welche Software benutzt ihr denn, ich habe noch keine. Auf was muß man dabei ach ...
 Verschiebung Fokuspunkt beim Reihenaufnahmen (DRI) 

25 Jan 2010 23:51
Antworten: 14
Aufrufe: 4806
zur Sicherheit noch die Spiegelvorauslösung rein. Bei 280mm und einer 1/125 sind das Verwackler. ISO kannst Du auch Höher nehmen, für kürzere Zeiten.
Gruß Hubert
 Hier sind nochmal 3 Tropfen 

16 Jan 2010 0:15
Antworten: 1
Aufrufe: 1480
Tropfen sind echt interessant immer ander Formen. Macht echt Spaß solch eine Session.
Gruß Hubert
 40D Firmware downgrade, woher? 

10 Jan 2010 10:21
Antworten: 3
Aufrufe: 2611
Schaut mal hier nach, wer Up- oder Downgraden will.
Gruß Hubert

http://www.frank-goetze-online.de/download/firmware/index.php#title03c1989a8e0ef3c04
 R-Strap Black Rapid Eigenbau 

11 Dez 2009 20:43
Antworten: 44
Aufrufe: 100420
Hallo Leute,
hier zeige ich Euch mal eine Halteplatte für den Gurt und gleichzeitig eine Platte die Arca-Swiss tauglich ist. Hier an meiner Novoflex Q-Mount. Da kann der Gurt auch dran bleiben wenn m ...
 R-Strap Black Rapid Eigenbau 

14 Nov 2009 22:40
Antworten: 44
Aufrufe: 100420
Hallo zusammen,
und jetzt zu Weihnachten kommen ein paar Grüntöne dazu, damit es besser zum Weihnachtsbaum passt.
Gruß Hubert
 die besten Tage hinter sich..... 

21 Okt 2009 16:04
Antworten: 6
Aufrufe: 2457
tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Welche Linse hast Du genommen?
Gruß Hubert
Seite 1 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !