Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Empfehlung Bildbearbeitung 

16 Sep 2018 18:13
Antworten: 2
Aufrufe: 2636
Möchte bitte fragen welches Software zum bearbeiten von Fotos geeignet ist.
Ich bin nicht der beste Freund von Software ,einfach soll sie sein.
Möchte es für Fotos zu verkleinern zum versenden , sch ...
 Lichtstarkes Objektiv für EOS 80 D 

19 Mai 2018 8:25
Antworten: 8
Aufrufe: 5643
Hallo an die Gemeinde.
Ich suche ein Lichtstarkes Objektiv was ich als Allrounder für unterwegs mitnehmen möchte.
Wenn ich spontan Fotos machen möchte .
Mich würde Sigma f 2.8 , 15-70 mm oder 17-7 ...
 Eimstellung EOS 70 D 

03 Sep 2017 12:21
Antworten: 6
Aufrufe: 5576
Dankeschön für Info
 Eimstellung EOS 70 D 

02 Sep 2017 10:54
Antworten: 6
Aufrufe: 5576
Leider nein.
Habe das ganze privat gekauft
 Eimstellung EOS 70 D 

02 Sep 2017 9:01
Antworten: 6
Aufrufe: 5576
Hallo.
Habe mir eine neuwertige EOS 70 D zusammen mii Objektiven( 50 mm 1,8 & 28 - 135 mm )gekauft sowie Metz Aufsteckblitz mit Deffusor dazu.
MOCHTE bitte mal wissen wie ich Kamera so einstelle ...
 Suche Lichtstarkes Objektiv für Canon EOS 450 D 

27 Aug 2017 12:44
Antworten: 5
Aufrufe: 7194
Danke für die Empfehlungen bisher.
Ich werde nun eine EOS 70 D kaufen .Im Packet ist eine 50 mm Canon sowie 28- 135 mm. sowie ein metz Aufsteckblitz.
Ich denke das ich für den Anfang gut da stehe
D ...
 Suche Lichtstarkes Objektiv für Canon EOS 450 D 

05 Aug 2017 17:30
Antworten: 5
Aufrufe: 7194
Suche hier ein Lichtstarkes Objektiv für meine EOS 450 D von Canon.
Möchte damit Innenaufnahme machen in Dunkelelen Räumen bzw. bei Veranstaltungen.
Ein Austeckblitz habe ich von Canon schon.
Für H ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !