Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Das wäre echt SCHWACH, wenn es keine 7er mehr geben würde 

16 Jul 2019 1:18
Antworten: 1
Aufrufe: 2468
Einige von euch warten vielleicht auch schon auf eine EOS 7 MARK 3 oder zumindest eine ebenbürtige andere EOS, egal wie sie auch heißen mag.
Doch nun hat es an verschiedenen Stellen schon geheißen, d ...
 Komisches Aufblitzen am Bildschirm durch LR 

20 Jan 2018 3:32
Antworten: 1
Aufrufe: 4088
Hallo Kollegen und Kolleginnen,
wenn ich mit LR6 mit dem Korrekturpinsel arbeite, kommt es oft vor, dass weiße unterschiedlich große Rechtecke ganz kurz Aufblitzen.
Ich schärfe mit dem Pinsel z.B. d ...
 APPLE oder besser doch nicht? 

19 Aug 2017 22:18
Antworten: 5
Aufrufe: 4440
VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE ERFAHRUNGEN IN SACHEN "APPLE".

GrußPeter Razz
 APPLE oder besser doch nicht? 

18 Aug 2017 23:06
Antworten: 5
Aufrufe: 4440
Hallo Leute,
da mein PC sich womöglich verabschiedet und ich mit APPLE schon länger liebäugle eine Frage
zum Prozessor. Jetzt hab ich im Windows 10 Rechner noch einen i7 2600 (3,4) Prozessor und die ...
 Kann man hier auch Positiv sehen? 

25 Aug 2016 23:26
Antworten: 2
Aufrufe: 2721
Hallo Kamera(den), die meisten von euch kennen die Situationen, wo man überhaupt mal froh ist, eine Aufnahme gemacht zu haben - Stimmt's?
Und so auch bei der Wasseramsel hier, denn zum einen ist die ...
 Stimmt es, dass Canon auch ein günstiges Superzoom bringt? 

08 Jul 2016 2:42
Antworten: 1
Aufrufe: 2130
Hab gehört, dass es von Canon auch ein 150-600 er im bezahlbarem Bereich wie das Tamron geben soll.
HABT IHR DA AUCH SCHON WAS GEHÖRT ODER GESEHEN ???
Im Internet hab ich bei meiner Suche nichts gef ...
 Nur ein halbes Foto 

30 Mai 2016 23:28
Antworten: 6
Aufrufe: 3633
Hallo erst mal.
Auch bei mir waren einige Aufnahmen mit diesen Streifenmuster und in Verdacht hab ich da
die Speicherkarte, da bei keiner anderen von den 8 die ich habe, dies so war.

GrußPeter
 Wird es eine 7 mark 3 oder eher eine 8 D geben? 

17 Mai 2016 1:52
Antworten: 5
Aufrufe: 3225
Hallo "epp", das was Du schreibst ist gut Überlegt und hat echt Sinn.
Aber ob der Nachfolger echt ohne Spiegel sein wird, glaub ich nicht ganz so fest, wie Du.

Danke für die Antwort.
Gruß Peter
...
 Wird es eine 7 mark 3 oder eher eine 8 D geben? 

16 Mai 2016 2:24
Antworten: 5
Aufrufe: 3225
Hallo erst Mal,
nachdem ich die erste 7er und jetzt die 7 mark 2 habe, frage ich mich was es als Nächstes geben wird.
Ich denke es wird eine 3. 7D geben, da sie doch besonders für Naturfotografen wi ...
 Flugkontrolle - schädlich oder nicht? 

08 Sep 2015 1:14
Antworten: 3
Aufrufe: 3390
Hallo Leute,
wenn bei der Flugkontrolle Kamera und Speicherkarten gescannt werden, sind dann Schäden zu Erwarten oder
ist das heute nicht mehr der Rede wert?

Gruß Peter
 Super Test Bigma 150-600 

21 Jun 2015 23:47
Antworten: 4
Aufrufe: 3405
Ich meine hier, wenn ich mein L-Objektiv (70-300 L) gegen ein zwar sehr interessantes Fremdobjektiv eintausche und danach feststelle, dass
sich dann das Sigma mehr als Qual herausstellt, weil mein L- ...
 Merkwürdige AF-Probleme bei der 7D Mark II 

25 Apr 2015 1:11
Antworten: 9
Aufrufe: 13335
Auch ich hab dieses blöde Problem, dass man bei Standby viel zu lange warten muss und so fliegen und rennen mir die Viecher meist schon davon.
Man kann nur hoffen, dass bei dem 1. Firmware Update die ...
 Erfolglos im Garten 

30 März 2015 1:05
Antworten: 3
Aufrufe: 1588
WOW - ich wäre froh, wenn ich mal mit dieser tollen Qualität den Greifer mal vor mir hätte.
GrußPeter
 Rad der Set-Taste läuft nich mehr weich an der 7 Mark II 

07 Dez 2014 17:43
Antworten: 0
Aufrufe: 1843
Hallo Leute,
bis gestern ging das Butterweich zu drehen - doch jetzt nicht mehr. Wenn´ich drehe, dann hab ich das Gefühl als ob da was
kratzt.
Das ist saublöd, denn die ist ja noch ganz frisch.

...
 Raw-Daten 7D MKII 

27 Nov 2014 2:16
Antworten: 3
Aufrufe: 3409
Hallo ihr Lieben, irgendwie glaub ich, dass mein LR 4 NICHT in den Genuss einer RAW-Neuerung bekommt, damit ich meine RAW's aus meiner neuen
7 Mark II bearbeiten kann?
Find ich echt schade, dass Ado ...
Seite 1 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !