Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Arsenal - der intelligente Photoassistent 

09 Jan 2019 18:43
Antworten: 3
Aufrufe: 2469
Hallo zusammen,

nach langem warten, habe ich heute ein magisches Teil für meine Canon 5DMk.III bekommen.
Arsenal, the intelligent photography assistant.
Nach dem Aufladen, einem Update über das ...
 TP-Link-Box mit "qDslrDashboard"-Firmware! 

29 Dez 2016 11:52
Antworten: 5
Aufrufe: 3924
Dann müsste das ja auch mit der MkIII klappen.
Hast du dir auch die Halterung bei Traumflieger geholt und welches handy benutzt du.
Ich zweifele nur ein wenig, weil ihr im shop so viele Vorbehalte, ...
 TP-Link-Box mit "qDslrDashboard"-Firmware! 

28 Dez 2016 22:03
Antworten: 5
Aufrufe: 3924
Danke erst mal für deine schnelle Antwort -
aber das kannte ich!
Ich wollte einfach nur wissen ob es mit der 5d3 klappt, die App usw und wie das upgraden usw klappt
oder ob es für die 5Dmk3 eine b ...
 TP-Link-Box mit "qDslrDashboard"-Firmware! 

28 Dez 2016 12:34
Antworten: 5
Aufrufe: 3924
Tach zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem TP-Link-Box mit "qDslrDashboard"-Firmware! und der Eos 5D MK3 sowie der Verlinkung mit iPhone 6s oder 7 ?
Wie gut und zuverlässig ist die App.?
Vielen ...
 Alternative gesucht 

12 Jan 2016 18:02
Antworten: 8
Aufrufe: 6279
Ja ich denke die Grenze liegt max. bei 500.-
das mit der Fuji stimmt echt, habe ich nicht bedacht...
zur Info noch für euch dass meine Frau sie meistens in der Tasche haben wird,
sie benutzt sonst ...
 Alternative gesucht 

12 Jan 2016 16:19
Antworten: 8
Aufrufe: 6279
Danke für die Tips,
ich schaue mir alle 3 noch an
ich habe von einem Freund die Fujifilm X20 empfohlen bekommen-
kann jemand dazu etwas sagen.
 Alternative gesucht 

06 Jan 2016 10:47
Antworten: 8
Aufrufe: 6279
Hallo Traumfliegergemeinde,
ich hätte gerne einen Tip oder Ratschlag, welche Kamera wir für eine Trekkingtour in Patagonien zusätzlich
zur Vollformatausrüstung für schnelle Shots etc. in die Jacken ...
 Suche leichte Begleit-Literatur für LR4 

01 Okt 2015 17:13
Antworten: 2
Aufrufe: 2517
Als langjähriger Nutzer von DxO Optics pro habe ich jetzt doch auf meinem Windowsrechner LR 4 als EinsteigeVersion installiert.
Kann mir jemand eine gute und leichte Begleitliteratur empfehlen...?
 Rügen die Zweite 

26 Jul 2015 20:03
Antworten: 13
Aufrufe: 2967
So hier die anderen....
 Rügen die Zweite 

26 Jul 2015 19:50
Antworten: 13
Aufrufe: 2967
So ich habe es geändert........
der Rest
kommt später
 Rügen die Zweite 

26 Jul 2015 16:45
Antworten: 13
Aufrufe: 2967
Hi Roman,
kann es sein, dass wir zur gleichen Zeit in Rügen waren??
Hier ein Bild von mir von Hidensee von der Anhöhe zum Leuchtturm über die Insel weg.....
 Was macht Ihr mit den vielen Fotos? (keine Fotobücher) 

26 Jul 2015 12:52
Antworten: 10
Aufrufe: 12323
Habt ihr schon einmal über die Möglichkeiten nachgedacht, die Fotos in Form einer Homepage inkl. Server dort zu lagern?
Man könnte der Öffentlichkeit ,oder je nach Wunsch durch Filter, einem erlaucht ...
 DSLR-Controller und Funkfernbedienung auf 5DMarkIII 

10 Jul 2015 11:49
Antworten: 5
Aufrufe: 3892
Hallo zusammen,
sitze gerade bei äußerst schlechtem Wetter auf Rügen und richte meine neue 5D Mk.III ein -
das Buch von Stefan Gross ist wirklich ein Non plus Ultra und sehr hilfreich-
meine Frage ...
 Vorsatz für Eos Kameras um Dias abzufotografieren 

24 Nov 2014 9:23
Antworten: 22
Aufrufe: 13287
Hallo zusammen,
was brauche ich alles um mit einer meiner Eos Kaeras ( 60D und 450D ) Dias abzufotografieren-??
Ich meine damit Vorsätze, die ich mittels Adapterringe auf die Eos schrauben kann-
Vi ...
 6d - Raw und HDR zur gleichen Zeit? 

27 Feb 2014 12:01
Antworten: 9
Aufrufe: 3774
danke dogcam,
aber ich komme nicht in den HDR modus rein??
habe die 6D seit gestern hier zum testen....
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !