Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 dslr Controller 

19 März 2017 19:30
Antworten: 3
Aufrufe: 1308
Hallo an alle, ich habe mir zur Fernsteuerung meiner 7D M2 den DSLR Controller zugelegt. funktioniert fast alles perfekt.
Gibt es zur Bedienung ein deutsches Handbuch, oder wird es eine Version gar ...
 7D m2 mit USB am Handy verbinden 

28 Feb 2017 18:42
Antworten: 4
Aufrufe: 4521
Danke für eure Reaktionen und Antworten. Sie haben mir sehr geholfen. Ich werde mir ein Tablet kaufen, das meinen Erwartungen entspricht. Ich möchte meine Kamera weitestgehend über Handy ocder Tablet ...
 7D m2 mit USB am Handy verbinden 

17 Feb 2017 20:49
Antworten: 4
Aufrufe: 4521
Hallo zusammen, ich habe eine 7d M2 und möchte diese mit hilfe eines USB Kabels mit meinem Handy verbinden. Helicon kann ich nicht auf meinem Handy HUAWEI instalieren, DSLR Controller sucht immer nach ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !