Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 DEproduktionen 

02 Dez 2021 13:13
Antworten: 3
Aufrufe: 67
Die "Brief"-Bilder heißen so, weil ich auf der Jagd nach Sternreihen war. Immer wieder fiel mir bei der Beobachtung auf, daß Sterne in Reihen zu stehen schienen. Ich habe darauf ein optisches Suchprog ...
 DEproduktionen 

01 Dez 2021 14:10
Antworten: 3
Aufrufe: 67
Und nochmal drei:
 DEproduktionen 

01 Dez 2021 14:07
Antworten: 3
Aufrufe: 67
Noch 3 daazu:
 DEproduktionen 

01 Dez 2021 14:03
Antworten: 3
Aufrufe: 67
Bilder so zu lassen, wie sie gewachsen sind, ist mir jedenfalls zu langweilig. Nunja, einige Bilder haben astronomische Grundlagen. Hier schon mal einige davon:
 Berliner .... 

27 Nov 2021 13:03
Antworten: 2
Aufrufe: 210
Ups! Das sieht ja da aus wie vor 60 Jahren. Gut, solche Rolldinger gab's damals noch nicht aber genau so habe ich so manchen U-Bahnhof in Erinnerung.
Grüße
Dietrich
 Eine Insel in der Nordsee 

24 Nov 2021 13:24
Antworten: 5
Aufrufe: 151
...hat ja unser diensthabender Minister so vorgestellt, mit den G's. Ich lasse mir sicher noch einige Zeit und versenke mich lieber in die Bildbearbeitung. Eines der Bilder hängt zwischen vielen ander ...
 Eine Insel in der Nordsee 

24 Nov 2021 12:46
Antworten: 5
Aufrufe: 151
Und auf den Rückweg grüßen die Krabbenfischer:
 Eine Insel in der Nordsee 

24 Nov 2021 12:45
Antworten: 5
Aufrufe: 151
...die nächsten drei Bilder
 Eine Insel in der Nordsee 

24 Nov 2021 12:43
Antworten: 5
Aufrufe: 151
...die nächsten drei Bilder
 Eine Insel in der Nordsee 

24 Nov 2021 12:39
Antworten: 5
Aufrufe: 151
Hallo!
Anderthalb Stunden von meinem Wohnort enfernt, liegt eine Insel in der Nordsee, die ich gern und oft besucht habe. Leider kann ich derzeit nicht mehr dorthin weil ich nicht 3g bin (geimpft, ge ...
 Die Erde ist eine Kugel? 

13 Nov 2021 14:34
Antworten: 3
Aufrufe: 169
Die Erde ist eine Kugel, oder jedenfalls rund. Das habe ich selbst erfahren. Ich bin vor Jahren einmal immer in östlicher Richtung gereist, von London ausgehend. Irgendwann gab es einen Filmriss oder ...
 Im Leuchtturm von Cap Ferret 

12 Nov 2021 13:52
Antworten: 0
Aufrufe: 94
Das Cap Ferret liegt südlich von Bordeaux an der Atlantikküste. Eine Landzunge schließt die Bucht von Arcachon nur teilweise vom Ozean ab. Am Ende dieser Landzunge befindet sich die Ortschaft Cap Ferr ...
 Geranie aus La Palma 

12 Nov 2021 12:55
Antworten: 0
Aufrufe: 252
Geranien lassen sich dankbar vermehren. Einfach ein Stück Stengel abschneiden von der Pflanze, etwas abtrocknen lassen und dann in einen kleinen Topf mit Blumenerde stecken. Nach kurzer Zeit entwickel ...
 Mondaufgang 

11 Nov 2021 13:34
Antworten: 1
Aufrufe: 116
Über dem Wattenmeer vor Neuharlingersiel.
Is 'n bischen wenig drauf. Ein Doppelpunkt in der Landschaft. Na, vielleicht kommt da noch was...
Grüße
Dietrich
 Strandspaziergang 

11 Nov 2021 13:13
Antworten: 2
Aufrufe: 219
Tja, der Ufersaum war sehr weit weg, der Strand an den Ostfriesischen Inseln kann sehr breit werden.
Die Filter für meine Bilder bastele ich mir immer selbst und ich wandele das Foto so um, daß es et ...
Seite 1 von 68
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !