Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Combo 

27 Mai 2011 12:10
Antworten: 8
Aufrufe: 2882
Danke für so schnelle und ausführliche Antwort
also wenn Ich die Pins abklebe wird der Autofokus auch bei mir funktionieren ??? Welche sind denn das???

MfG
 Combo 

27 Mai 2011 11:28
Antworten: 8
Aufrufe: 2882


Wie wäre es, wenn du auf das neue 200-400er mit integriertem 1,4x Extender wartest? Wird aber wohl eine teure Sache Shocked

Jörg

Das wird ne ganz teure Sache

Ich melde mich wieder da ich ...
 Combo 

19 Mai 2011 17:29
Antworten: 8
Aufrufe: 2882
Für mich wäre der Autofokus sehr wichtig also manuel fokusieren bei Vogelfotografie wird kaum gehen die werden ja nicht warten. Laughing
Hab einen Haubi Fotografiert der sehr weit weg war und muste Ic ...
 Trauer 

19 Mai 2011 16:06
Antworten: 9
Aufrufe: 6520
Zwischenbericht zu Ihrer Reparatur:
Zur Durchführung Ihrer Reparatur benötigen wir ein
Ersatzteil, welches bedauerlicherweise im Lieferrückstand
ist. Aus diesem Grund wird sich die
Reparatur weite ...
 Sigma 150mm f2.8 EX DG APO HSM IF Makro an der 7 D 

19 Mai 2011 16:05
Antworten: 5
Aufrufe: 3435
Gern gemacht Laughing

MfG
 Combo 

18 Mai 2011 16:32
Antworten: 8
Aufrufe: 2882
Hat wer Erfahrung mit dem Combo EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM + EF 1.4x II Extender
Eure Erfahrung , Objektiv Verhalten so wie Technische Tips
wurden mich sehr sehr interessieren.
Hab vor m ...
 Sigma 150mm f2.8 EX DG APO HSM IF Makro an der 7 D 

18 Mai 2011 16:12
Antworten: 5
Aufrufe: 3435
Hallo,
der Kollege hakujunior hat ein nicht ganz so erfreuliches Foto

Danke für deine Anteilnahme Wink

@ funknipse

Ich wurde immer wieder die Sigma 150mm f2.8 EX DG APO HSM IF kaufen : ...
 Trauer 

11 Mai 2011 8:00
Antworten: 9
Aufrufe: 6520
Hab mir einen Manfrotto MA 468 MG RC 4 zugelegt und erste mal im Einsatz gehabt und sofort so ein schaden
vermute das der Verschluss nicht richtig zu war anders kann mir das Ungeschick nicht erklären ...
 Trauer 

10 Mai 2011 8:15
Antworten: 9
Aufrufe: 6520
Hab den vorerst weggeschickt nach Sigma
Linsen dürften nichts abbekommen (hoffe Ich) Shocked
wenn der Kostenvoranschlag da ist melde mich wieder vielleicht Interessiert das jemanden.
MfG
 Trauer 

09 Mai 2011 8:40
Antworten: 9
Aufrufe: 6520
So sieht ein Objektiv nach kleinen stutz aus 0,5m hohe.
Samstag wollten wir Paar Makros machen also ab ins Gelände. Der Spaß bei mir hat 15min
gedauert Sad aus unerklärlichen gründen öffnete sich der ...
 Der Libellen Threat....zeigt her eure Bilder 

08 Mai 2011 19:20
Antworten: 4
Aufrufe: 1796
Na dann hier ist meine aufgenommen im Stadtpark
 Paar Schöncheiten 

16 Jul 2010 13:11
Antworten: 0
Aufrufe: 924
Gestern Familien ausflug zum Schmetterligshaus.
Konstruktive Kritik wie immer gerne gelesen.
MfG
 Fliege 

17 Jun 2010 14:07
Antworten: 8
Aufrufe: 2348
Für eine Stativaufnahme und F/16 ist es recht unscharf und wieso mit so hohen ISO ???
Habe die 90er auch gehabt und kann sagen die ist normal Megascharf.

MfG
 Paar Fliegen 

13 Jun 2010 19:19
Antworten: 1
Aufrufe: 1217
Tach
Hab gestern und heute paar Fliegen abgelichtet
alles freihändig mit Ringblitz.
Konstruktive Kritik wie immer gerne gelesen.

MfG
 Frosch,Eidechse,Hüpfer 

02 Mai 2010 11:47
Antworten: 0
Aufrufe: 1015
War gestern spazieren im Botanischengarten
und paar Bilder geschossen die ich vorstelle.
Konstruktive Kritik wie immer gerne gelesen.

MfG
Seite 1 von 16
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !