Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 HP B9180 refillen 

07 Dez 2011 18:51
Antworten: 13
Aufrufe: 13533
Hallo Wolfgang,

diese Aussage von mir war eher allgemein gehalten weil mir sowas schon des Öfteren passiert ist das man auf extreme Haltbarkeiten gepocht hat, wahrscheinlich weil man es hier und da ...
 HP B9180 refillen 

06 Dez 2011 15:34
Antworten: 13
Aufrufe: 13533

Da hab ich gar nicht drauf geschaut, dabei habe ich bei Farbenwerk ausdrücklich wegen der Tinte für den HP gefragt und dieses PDF als "Beweis" bekommen. Wobei diese Tests vom Hersteller der Fremdtin ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !