Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Krabbenspinne 

30 Jul 2013 21:42
Antworten: 3
Aufrufe: 1428
Beim dem obligatorischen "Gassigang" mit dem Hund entdeckte ich am Wegesrand diese Krabbenspinne. Trotz des empfundenen "Sturmes", zumindest im Makrobereich, wagte ich ein paar Aufnahmen. Diese hier g ...
 Der Marburger Uhu als Motiv 

29 Jul 2013 21:46
Antworten: 4
Aufrufe: 1824

Nach diesem Aufruf ist es wohl mit seiner Ruhe vorbei Confused Smile !



Zugegeben, es ist schon ein gewisser Hype um die Uhu-Familie entstanden. Allerdings sei auch erwähnt, dass die kontinuierliche ...
 Der Marburger Uhu als Motiv 

29 Jul 2013 0:22
Antworten: 4
Aufrufe: 1824
Seit einiger Zeit kann man in Marbug auf der Elisabethkirche einen jungen Uhu beobachten und auch fotografieren. Wer aktuell in den nächsten Tagen mal nach Marburg kommt sollte sich das nicht entgehen ...
 erste Aufnahmen vom neuen Ansitz 

05 Mai 2010 9:25
Antworten: 5
Aufrufe: 2569
dürfte dein neuer Ansitz sein. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein guter Ansitz die "halbe Miete " für gute Fotos sind. Daher glaube ich, dass Du noch einige interessante Bilder dort machen wirst ...
 Landeanflug auf Eis 

27 Jan 2010 17:35
Antworten: 3
Aufrufe: 1996
Bei den Landeanflügen der Stockenten auf den momentanen Eisflächen müssen diese ihr Tempo zum Teil kräftig drosseln. Dies hat mich dazu verleitet trotz der eher ungünstigen Lichtverhältnisse hier in M ...
 Genehmigungspflichtige Zoobilder 

24 Jan 2010 11:06
Antworten: 16
Aufrufe: 87694
Mir ist diese Seite schon etwas länger bekannt, trotzdem habe ich noch einen zusätzlichen Tipp. Als Lektüre gibt es das Buch "Abenteuer Zoo". Ein Zooführer in dem 550 Tierparks aufgeführt sind, unter ...
 Wehmut ... 

16 Jan 2010 23:25
Antworten: 10
Aufrufe: 3497
Der Titel passt zum ersten Bild wirklich sehr gut. Mir gefallen alle 3 Bilder.
 Dalmatiner 

08 Jan 2010 15:45
Antworten: 3
Aufrufe: 1984
Gefällt mir recht gut dieses Porträt. Finde es allerdings etwas überschärft. Vielleicht liegt es auch an der hohen ISO-Zahl. Warum hast du diese so hoch gewähl? Stellenweise zeigt das Fell keine Zeich ...
 Robbenliebe 

08 Jan 2010 14:54
Antworten: 0
Aufrufe: 1338
Während sich die meisten Fotografen auf die nun ja wirklich süßen Robbenbabys stürzten, zog ich es vor ein wenig weiter zu ziehen. Trotz des recht wenig sonnigen Wetters ließen es sich diese Kegelrobb ...
 Fliegende Nusskumpel 

07 Jan 2010 18:27
Antworten: 6
Aufrufe: 2497
Super Fotos die Du da gemacht hast. Ich wußte gar nicht das Krähen sich für solche Nüsse interessieren. Interessieren würde mich ob sie diese Nüsse auch knacken - ich vermute mal das der Schnabel durc ...
 Grizzely in den Rokies 

07 Jan 2010 10:09
Antworten: 8
Aufrufe: 3654
Ein stattliches Exemplar. Sehr schön.
Wo genau bist Du gewesen? Wars Du zu Fuß unterwegs oder ist das Bild aus dem Auto heraus entstanden. Ja ich bin etwas neugierig, aber es interessiert mich. : ...
 Schüchterne Robbe 

07 Jan 2010 9:07
Antworten: 4
Aufrufe: 1748
Es ist nicht so kalt wie auf dem Festland. Zum Vergleich: Am Tag der Aufnahme waren es um die Null Grad, Zuhause in Mittelhessen dagegen minus 10 oder stellenweise noch weniger. Windig ist es natürli ...
 Schüchterne Robbe 

07 Jan 2010 0:15
Antworten: 4
Aufrufe: 1748
Bereits seit längerem geplant verbringe ich ein paar Tage hier auf Helgoland. Zuhause in Hessen verlasse ich momentan das schönste Winterwetter und hier oben habe wir "Suppe" pur -will heißen kein ein ...
 Bussardansitz 

07 Jan 2010 0:05
Antworten: 14
Aufrufe: 3837
Tolle Bilder wie ich sie in der Form von einem Bussard noch nie gesehen habe - geschweige denn von mehreren Bussarden gleichzeitig. Die Frage nach den "Fleischmassen" würde mich ebenfalls interessiere ...
 Sonnenuntergang 

03 Jan 2010 3:50
Antworten: 6
Aufrufe: 2701
Die Windräder scheinen sich rasend schnell zu drehen - gefällt mir sehr gut.
Seite 1 von 13
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !