Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Canon Eos 6D / Infrarot-Fernauslöser RC-6 / Handschlaufe 

29 Okt 2013 11:38
Antworten: 1
Aufrufe: 5006
Hallo Birgit,

als Fernauslöser kann ich dir nur diesen empfehlen:

http://www.traumflieger.de/shop/product_info.php?products_id=1108

Die Handschlaufe hat die Bezeichnung "Canon Handschlaufe e1 ...
 Vorgestern 

25 Okt 2013 11:37
Antworten: 7
Aufrufe: 2552
Hallo Wolfgang,

wie immer hervorragende Bilder, hoffentlich bleibt das auch so, viel Glück mit deiner 1er ! Wink
 Blitzfunkauslöser von Pixel King ! 

17 Okt 2013 23:41
Antworten: 0
Aufrufe: 2003
Hallo zusammen,

was haltet Ihr von dem Blitzfunkauslöser, klingt eigentlich vielversprechend.

http://flashhavoc.com/pixel-king-pro-ettl-trigger-review/
 Welches Standardzoom für Crop? 

11 Okt 2013 15:54
Antworten: 9
Aufrufe: 3394
Hallo Gerhard,

ich kann dir nur das EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM empfehlen, hatte ich damals selbst an der 7D und war sehr zufrieden !!!
 Tip für neue Speicherkarte 

11 Okt 2013 15:49
Antworten: 3
Aufrufe: 2499
Hallo zusammen,

ich brauche eine neue Speicherkarte (Trancend geschrottet, kommt nicht mehr ins Haus) für meine 5D MK3, die ja UDMA 7 unterstützt.

Zwei Karten stehen zur Auswahl:

SunDisk Extr ...
 Libelle 

10 Okt 2013 12:22
Antworten: 9
Aufrufe: 3374
Hallo Wolfgang,

hervorragende Bilder, finden meine vollen Zuspruch, was mich aber intressiert, ist die Königslibelle so lange auf ein und der selben Stelle geblieben das du auch noch Zeit gefunden ...
 Flugsaison 2013 

10 Okt 2013 11:58
Antworten: 7
Aufrufe: 2189
Hi Helmut,

deine Bilder sind generell alle ausgezeichnet, aber auch unter diesen gibt es welche die besser gefallen oder weniger gefallen !!

Mein Favorit ist Bild 1 gefolgt von Bild 3 !! Wink
 5D MK3 & DSLR Controler 

09 Okt 2013 14:59
Antworten: 1
Aufrufe: 2348
Hat sich gerade erledigt, man musste nur die Sicherheitsrichtlinien am Galaxy S4 aktualisieren, jetzt funktioniert alles perfekt !! Very Happy

Kann die App nur jedem empfehlen !!!
 5D MK3 & DSLR Controler 

09 Okt 2013 13:04
Antworten: 1
Aufrufe: 2348
hallo zusammen,

ich habe mir im Shop den "Traumflieger Handy und DSLR Connector" bestellt und gestern bekommen, weiters habe ich ein Samsung Galaxy S4 mit dem installierten DSLR Controller.

Jetz ...
 Missratenes jpg - gerettet 

02 Okt 2013 11:56
Antworten: 9
Aufrufe: 5810
sorry, meinte natürlich links unten !!!
 Missratenes jpg - gerettet 

02 Okt 2013 11:55
Antworten: 9
Aufrufe: 5810
Hallo Martin,

gut gerettet, sieht sehr ordentlich aus wenn man bedenkt das es sich um ein JPEG handelt. ich kann mich täuschen aber rechts unten in den Büschen rauscht das Bild doch erheblich, aber ...
 Etwas für die Pfanne...... 

01 Okt 2013 20:51
Antworten: 2
Aufrufe: 1442
Hallo Helmut,

schöne Pilzgruppe, ich persönlich bevorzuge eine Taschenlampe und nicht den Blitz ist aber Geschmacksache !
 Wirbel im Birkenwald 

22 Sep 2013 10:25
Antworten: 44
Aufrufe: 12149
Hallo,

ich hab das auch bereits probiert, Bilder sind aber nur gezoomt !
 Du kummst hier net rein... 

21 Sep 2013 21:12
Antworten: 5
Aufrufe: 3391
Die Brille muss weg um böse zu wirken !!!!! Wink
 Software für Mac 

30 Jun 2011 12:45
Antworten: 0
Aufrufe: 1148
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Software mit der ich stürzende Linien gerade richten kann, sowas wie "ShiftN" aber für den Mac !

PS habe ich leider nicht !

Vielleicht habt Ihr einen Tip ...
Seite 1 von 31
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !