Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Canon D SLR Stativ-Gewinde überdreht 

23 Mai 2020 17:20
Antworten: 0
Aufrufe: 3649
Nochmals ein herzliches Hallo in die Runde.

eines vorweg: ich habe das Forum nach ähnlichen Threads durchforstet - jedoch besten Wissens nichts gefunden - daher erlaube ich mir ein neues Thema zu ...
 Servus und Grüß Gott 

23 Mai 2020 17:03
Antworten: 3
Aufrufe: 3101
Ein herzliches Grüß Gott aus dem Süd-Westen Österreichs.

Mein Name ist André und ich beschäftige mich eigentlich seit meiner Kindheit mehr oder minder mit der Fotografie.
Das ganze wurde zur gro ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !