Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Kompakt oder Bridge? 

08 Nov 2012 17:49
Antworten: 1
Aufrufe: 4931
Für welche Kamera habt ihr euch denn letztendlich entschieden? Ich habe auch längere Zeit mit dem Gedanken gespielt mir eine Bridgekamera zuzulegen, allerdings hatte ich bis dato auch noch keine vernü ...
 Kleine Story betreffend Canon Pixma Drucker 

08 Nov 2012 17:35
Antworten: 8
Aufrufe: 7509
Dazu habe ich auch mal was gelesen, [URL=http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2190331/Greenpeace-beklagt-Sollbruchstellen-in-Produkten.html]Stichwort Sollbruchstelle, wie mir hinterher erklärt w ...
 Lights of Berlin 

08 Nov 2012 17:26
Antworten: 3
Aufrufe: 2799
Die Fots gefallen mir gut, besonders das Vorletzte hat es mir angetan! Ich war in diesem Jahr auch das erste Mal dort, zum Teil war es wirklich sehr beeindruckend. Insbesondere die zum Teil sehr grazi ...
 Berlin 3x Fersehturm 

08 Nov 2012 17:23
Antworten: 3
Aufrufe: 2242
Farbfotos von Dir, Klasse! Foto 2 ist mein Favorit. Das Pärchen hat aber lange stillgehalten.

Das zweite wäre auch mein Favorit, ein wirklich sehr gelungenes Foto!
 Upstairs 

08 Nov 2012 17:22
Antworten: 4
Aufrufe: 2392
Ich finde auch gerade die Kombination sehr interessant - eins allein hätte weitaus weniger Wirkung gehabt.
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !