Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Probleme beim Autofocus EFS 17-85 IS 

26 Mai 2014 18:55
Antworten: 2
Aufrufe: 2810
Liebe Vielfotografierer,
vor ca. 10 Jahren habe ich mir mal eine 30D mit dem oben genannten Kit-Objektiv gegönnt.
Ich bin eher Wenigfotografierer.
Jetzt scheint der Autofokus des Objektives nicht m ...
 1. Kompaktkamera für Tochter 

18 Jul 2013 8:10
Antworten: 9
Aufrufe: 8842
So, gestern nach einer tollen Beratung beim Foto Gregor in Köln ist ist es die Ricoh CX6 geworden. Bald geht's in den Urlaub, falls gewünscht, werde ich berichten...
LG
Buggy01Kai
 1. Kompaktkamera für Tochter 

26 Jun 2013 12:07
Antworten: 9
Aufrufe: 8842
Hallöchen zusammen, meine 12-jährige Tochter möchte nun auch in die "Knipserei" einsteigen. Die Bilder ihres Touchhandys sind ihr doch zu schlecht. Sie sucht eine kleine, schicke (lila/pink), Kompakt ...
 Anfängerfragen zu Photoshop (&Co.), bzw.Software allgeme 

14 Mai 2013 10:28
Antworten: 8
Aufrufe: 4020
Danke für Deine Antwort. Die Testversion von PSE hab' ich gestern installiert, und mich direkt versucht, einen Jahrgang zu sortieren, drehen und umzubenennen. Nach 6h hab' ich verzweifelt aufgehört. I ...
 Anfängerfragen zu Photoshop (&Co.), bzw.Software allgeme 

12 Mai 2013 12:37
Antworten: 8
Aufrufe: 4020
So, da bin ich mal wieder... Danke erstmal für die Hinweise & Tipps! Ich habe mich noch nicht entschieden, aber so langsam "wird's ernst". Meine Frau und ich haben jetzt versucht die gemachten Fot ...
 Anfängerfragen zu Photoshop (&Co.), bzw.Software allgeme 

15 Jan 2012 21:00
Antworten: 8
Aufrufe: 4020
Liebe Vielfotografierer, liebe "FotosamPC-Verbesser", hier mal zuerst eine kurze "Neuvorstellung":
Ich heiße Kai, gehöre zu einer Generation, die ohne Handy, MP3, JPEG, aufgewachsen ist, und trotzde ...
 Rennsport im Massstab 1:8 in 51515 Kürten 

21 Mai 2010 11:45
Antworten: 2
Aufrufe: 2356
Danke für den Hinweis, ist geändert!
LG
buggy
 Rennsport im Massstab 1:8 in 51515 Kürten 

21 Mai 2010 9:33
Antworten: 2
Aufrufe: 2356
Liebe Fotografen, falls von Euch noch jemand dabei sein sollte, der Pfingsten noch nichts vorhat: Wir veranstalten unser traditonelles Pfingstrennen für geländegänige ferngesteuerte Autos mit Verbrenn ...
 Ein neuer „Alter“ stellt sich vor 

04 Mai 2010 6:51
Antworten: 6
Aufrufe: 2130
Danke für die aufmunternden Worte. Ich fühl mich auch noch nicht wirklich alt, aber so richtig jung halt auch nicht mehr. Naja, so was dazwischen halt... Man ist ja eh so alt, wie man sich fühlt.
LG ...
 Ein neuer „Alter“ stellt sich vor 

03 Mai 2010 17:57
Antworten: 6
Aufrufe: 2130
Hallo zusammen, ich heiße Kai, gehöre zu einer Generation, die ohne Handy, MP3, JPEG, aufgewachsen ist, und trotzdem eine glückliche Kindheit hatte (geb. 1970). Leider ist das Fotografieren nicht das ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !