Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Die Reise in Königreich Elfia 

12 Nov 2019 21:49
Antworten: 5
Aufrufe: 2113
Hier bin ich ganz anderer Meinung. Bild 1 finde ich absolut Top in der Ausarbeitung.Die Person dahinter ist nicht wichtig sondern was dargestellt werden soll. Die Gestalt und das Mystische der Figur. ...
 mit dem Teddy..... 

03 Apr 2019 18:31
Antworten: 7
Aufrufe: 2257
Ich finde beide nicht schlecht, die Idee super nur ist mir die Kopfhaltung und der Gesichtsausdruck zu gestellt. So eine Szene glaubwürdig Schauspielen ist eine hohe Kunst. " Jack Nicholson "ist in di ...
 EOS 1D-Mk3 --- Verschlußzeit begrenzen 

02 März 2019 21:09
Antworten: 30
Aufrufe: 12872
Die Verschlußzeit kann man sehr wohl begrenzen und zwar unter CF I 12 Verschlußzeitbegrenzer. die Kürzeste Zeit liegt zwischen 1/8000 und 1/250 und die längste zwischen 30 S und 1/60. Habe ich zwar no ...
 Still 

28 Dez 2018 15:48
Antworten: 10
Aufrufe: 2565
Hallo Helmut

Auch dir ein sorgenfreies und glückliches Jahr 2019. Das Bild gefällt mir gut, besonders die Farbwahl gefällt und unterstreicht die Stimmung.

schöne Grüße
Bernhard
 Mag jemand Flieger zählen? 

12 Okt 2018 10:14
Antworten: 4
Aufrufe: 3130
Eine wirklich coole Aufnahme oder doch Aufnahmen . Wie ist das Bild entstanden ? Ich Tippe auf viele, viele Bilder und mit Photoshop überlagert.

schöne Grüße
Bernhard
 Sigmund Thun Klamm 

09 Sep 2018 16:17
Antworten: 14
Aufrufe: 2371
Mit Photoshop als Smartobjekt 2x öffnen und Bereichskorrekturen mit dem Pinsel. Es gebe noch einiges an Möglichkeiten aber die Basis ist nicht gut genug. Hier nochmals etwas nachgearbeitet.

schöne ...
 Sigmund Thun Klamm 

09 Sep 2018 10:21
Antworten: 14
Aufrufe: 2371
Hier die beiden Link zum downloaden.

https://cloudlogin02.world4you.com/index.php/s/luzXez8CbDzc0Yw

https://cloudlogin02.world4you.com/index.php/s/6tOtoP1MGjtzjw0

Ich bin mal neugierig was so ...
 Sigmund Thun Klamm 

08 Sep 2018 21:50
Antworten: 14
Aufrufe: 2371
Hallo Thomas
Danke für die Anregung aber die Lichtsituation war schon zu schlecht um vernünftige Bilder zu bekommen den was schwarz ist war auch in Wirklichkeit Schwarz. Normaler weise müsste man geg ...
 Sigmund Thun Klamm 

08 Sep 2018 19:11
Antworten: 14
Aufrufe: 2371
Hallo Peter

Natürlich mit Stativ ohne wäre erst bei ISO 6400 mit Blende 4 gegangen und Bildstabilisator. Für die Bildkomposition ist man mit dem Stativ viel besser dran und man kann sich beim manue ...
 Sigmund Thun Klamm 

08 Sep 2018 12:22
Antworten: 14
Aufrufe: 2371
Im Sommer einmal die Woche wird die Klamm in ein buntes Lichtermeer getaucht. Und genau unter diesen Bedingungen hat ein digitaler Sucher seinen größten Nachteil. Bei Verschlusszeiten jenseits einer S ...
 Sony A7RII mit Canon 70-200 2,8 L IS USM II 

07 Aug 2018 20:56
Antworten: 6
Aufrufe: 4502
Mit diesem Sensor hat man überspitzt 3 Kameras in einem. Vollformat mit 42MP oder eine APS-C mit 18MP wie meine alte 7D oder ein 4/3 mit immer noch 10MP. Der AF mit dem Canon und den anderen Objekti ...
 Sony A7RII mit Canon 70-200 2,8 L IS USM II 

07 Aug 2018 20:47
Antworten: 6
Aufrufe: 4502
kein Problem ich war mir nicht ganz sicher wo ich es einstellen soll.
 Sony A7RII mit Canon 70-200 2,8 L IS USM II 

07 Aug 2018 20:23
Antworten: 6
Aufrufe: 4502
Eine gebrauchte A7RII (€ 1600.-)oder die neue A7III (€2300.-) und ich habe mich für mehr Auflösung (ohne Tiefpassfilter) entschieden da ich mit Video und Sport nicht all zu viel mache und ich habe es ...
 Fliege auf Rosmarin 

27 Jun 2018 18:23
Antworten: 5
Aufrufe: 2216
Hallo Roman
Die Kamera von Einzelaufnahme auf schnelle Serienbilder umgestellt, das Objektiv auf manuell gestellt und mit durchgedrucktem Auslöser die Bilder in RAW aufgenommen, wobei ich von Hand di ...
 Fliege auf Rosmarin 

26 Jun 2018 18:58
Antworten: 5
Aufrufe: 2216
Hallo Thomas
Hier etwas mehr Raum und du hast Recht es sieht besser aus. Und die Fliege war wirklich sehr klein das sieht man an den Rosmarinnadeln.
Bernhard
Seite 1 von 50
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !