Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Lightroom völlig neu konzipiert - keine Kaufversion mehr... 

22 Okt 2017 16:58
Antworten: 25
Aufrufe: 17135
Capture One gibts ja teils auch im Bundle ( deutlich günstiger - ich nutzte das bei der M5 )

Es soll hie rsicher auch keine Wertung sein, ich schaute für mich nur eine Zeit beide Varianten an, dazu ...
 Lightroom völlig neu konzipiert - keine Kaufversion mehr... 

21 Okt 2017 10:01
Antworten: 25
Aufrufe: 17135
Manche Frage zu capture one pro von phase one
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=52602&highlight=capture+one
könnte ich vielleicht beantworten beziehungsweise mitreden/darüber red ...
 Probleme DPP4 

17 Sep 2017 7:56
Antworten: 9
Aufrufe: 8072
DPP ist nicht perfekt, Speichermangelprobleme habe ich vor Monaten durch Rechnerumbau gelöst.

Immer noch ungelöst ist die Neigung von DPP in Schattenbereichen einen starken Grün"schmier" reinzurech ...
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

26 März 2017 10:02
Antworten: 25629
Aufrufe: 3056831
Steht die in der Nähe von Kiel ?
 Telezoom Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS II USM 

29 Jan 2017 12:28
Antworten: 43
Aufrufe: 22466
Das 100-400 L II Zoom ist klare Empfehlung wenn f5.6 reicht.

Ich kann das aber bis max 5DIV testen, und die gerade neu - dann trübes Wetter.

Für das 400 f5.6 L spricht eher das geringere Gewicht ...
 WLAN Übertragung 5D Mark IV zu Android - volle Auflösung? 

18 Jan 2017 6:24
Antworten: 5
Aufrufe: 6650
Mit dem Thema befasse ich mich auch gerade, wobei Android beim reinzoomen auch schneller pixelig wird als es das Bild ist.
( Ok, das hat nichts mit der übertragenen Auflösung zu tun )

Mit der Mark ...
 EOS 5D Mk IV 

03 Sep 2016 7:40
Antworten: 6
Aufrufe: 5976
In den anderen Foren hauen sie sich ja die Köpfe ein Rolling Eyes .

´Hab mich etwas mit der IVer beschäftigt, ist ein Update - aber nun nicht SO der Quantensprung zur 5DIII

Stören tut mich vor allem ...
 Brauche mal Eure Hilfe 

25 Mai 2016 5:23
Antworten: 28
Aufrufe: 13554
Moin,

´denke auch - einfach üben und nach und nach besser werden.

- 1/25tel halte ich auch vom Stativ für zu lang ( die Füchse bewegen sich - auch wenn sie still "scheinen"

- Verschwenken und ...
 Hardware für DSLR Controller und 5D Mark iii mit S6 Edge 

01 Mai 2016 9:07
Antworten: 1
Aufrufe: 2800
Moin, häng mich mal hier an...

Da mein altes Handy nun die kostenlose SpiderApp hat kaufte ich mir gestern nun ein neues.

Frage - geht das denn nun mit Samsung S5 Mini und eben dem Hostkabel hie ...
 Wenn euch Freunde Fragen, was nimmst du den so? 

13 Apr 2016 5:42
Antworten: 21
Aufrufe: 7642
Ich mache das auch für ( und nur für ) Freunde und kostenfrei.

Wenn man dafür Geld bekommt ist das evt. schon Steuerrelevant und auch sonst ist vieles hier in der BRD
regelementiert - für eine Ber ...
 Meister Adebar 

12 Apr 2016 5:33
Antworten: 2
Aufrufe: 1675
Meister Adabar im Tierpark Eekholt
 80D in die Familie aufgenommen 

12 Apr 2016 5:18
Antworten: 21
Aufrufe: 11588
Moin,

so wirklich viel Zeit hatte ich mit der 80D noch nicht, nur die ersten Sachen durchgetestet.

Ich komme ( und bleibe ) von der 5D³ - daher ist meine Sicht auch evt. ein kleiner Vergleich da ...
 80D in die Familie aufgenommen 

10 Apr 2016 19:47
Antworten: 21
Aufrufe: 11588
Gestern einiges an Portraits gemacht, aber die hier nicht wegen Persönlichkeitsrechten.

Heute in den letzten Sonnenstrahlen hier z.B. eine Ente mit dem 100-400 L II und TC 1.4 III gemacht.

Da es ...
 80D in die Familie aufgenommen 

10 Apr 2016 6:27
Antworten: 21
Aufrufe: 11588
Wenn jemand sehr "heiss" auf nen Test ist, ich bin heute wohl auch etwas Photomäßig im Raume Hamburg Schnellsen unterwegs.

Ein kurzer Test ginge - ich habe aber nur 80D / 5D³ und EF-S 18-55 IS STM ...
 80D in die Familie aufgenommen 

09 Apr 2016 21:35
Antworten: 21
Aufrufe: 11588
Test 100-400 L II mit TC 1.4 III wird sehr bald kommen, die Dinge habe ich im Zugriff.

TC 1.4 II habe ich persönlich nicht.
Heute war Familygeburtstag, 80D in Action - aber nicht mir für´s Forum p ...
Seite 1 von 33
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !