Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Zechenbilder 

02 Apr 2010 1:48
Antworten: 8
Aufrufe: 2524
Das letzte Bild gefällt mir auch am besten.Spiegel der Zeitgeschichte.

Gruß Heiko
 Wolkenstimmung und Regenbogen 

24 Jul 2009 0:22
Antworten: 3
Aufrufe: 1509
Hallo Daniel-MHL,

zu Bild1: Den Regenbogen hast du gut erwischt,ansonsten naja sind halt Häuse Wink

zu Bild2: Da kann ich nur eins sagen,würde ich mir sofort als Poster an die Wand höngen. ...
 Sternenhimmel mit Gewitterrest 

24 Jul 2009 0:03
Antworten: 3
Aufrufe: 1821
Hallo polistro,

schönes Stimmingsbild Smile
Nur würde ich die Hellikeit und den Kontrast in der unteren Bildhälfte etwas reduzieren.
Dann ist das Bildrauschen etwas geringer.

lg. Heiko
 Adler Tierpark Sababurg 

23 Jul 2009 23:49
Antworten: 4
Aufrufe: 1977
Hallo,

vielen Dank..die 300D ist ja leider nicht die schnellste.
Bei meiner großen waren die Akkus leider alle,so kam mein altes Schätzchen zum Einsatz .

McDrum,

der Besuch auf der Sababurg ...
 Adler Tierpark Sababurg 

22 Jul 2009 0:36
Antworten: 4
Aufrufe: 1977
Hallo,

weißkopfadler beim Anflug, alle Köpfe runter Smile

lg.Heiko
 Mond und Venus 

10 Jan 2009 1:06
Antworten: 0
Aufrufe: 1378
Hallo ihr lieben,

melde mich nach langer Zeit wieder zurück,hatte viel um dir Ohren.
Hier 3 schöne Aufnahmen mit der Canon 400D,Skywatcher 102/1300 und dem Canon EF 70-200/ 4,0
 Komet SWANmit quasi null Aufwand... 

30 Okt 2006 11:43
Antworten: 6
Aufrufe: 3650
Hallo Jens,

sehr schöne Stimmungsbilder mit dem Kometen...klasse Very Happy
Auch die Aufnahme mit dem 75 - 300 mm Tele und M13
gefällt mir sehr.
 M 31 ins Bild reingezwängt... 

25 Okt 2006 9:25
Antworten: 5
Aufrufe: 3323
Hallo kopfgeist,

da kann ich mich nur anschließen, ein wunderschöne Aufnahme von M31
Da möchte man regelrecht in's Bild reinspringen. Wink
Wirklich saubere Arbeit Jens Very Happy
 Infrarot mit der EOS 30D 

23 Okt 2006 9:30
Antworten: 8
Aufrufe: 4054
Hallo Jens,

sehr ästhetische Bilder hast Du da wieder hingezaubert,gefallen mir super. Very Happy
 Tierportraits 

18 Okt 2006 10:37
Antworten: 8
Aufrufe: 6631
Hallo PBUkas,

es sind Dir alle drei Aufnahmen sehr gut gelungen... Very Happy

Bild:IMG_3671a.jpg das Kopfportrait des Löwen,gefällt mir sehr gut.
Man sieht wie er seine Umgebung inspiziert.Das warme ...
 Diese WOche im Elbi (Elbsandsteingebirge) 

13 Okt 2006 21:54
Antworten: 5
Aufrufe: 4850
Hallo Don Denis,

ein Traumhaftes Landschaftsbild...klasse Very Happy .Die räumliche Tiefe der Berglandschaft ist beeindruckend .
Vor allem der Nebel,verleiht dem Bild ein mystischen Charakter.
 Gertrud, Kreuspinne 

10 Okt 2006 11:44
Antworten: 3
Aufrufe: 4358
Hallo polyglott,

hast Sie gut erwischt deine Getrud Very Happy gefällt mir
 Käfer und Colorkey 

08 Okt 2006 22:29
Antworten: 11
Aufrufe: 4909
Hallo astra,

die CK Aufnahme gefällt mir schon ganz gut,nur würde ich auch den Rahmen weglassen.
Und das Bild größer reinstellen.
 Aufnahme mit Graufilter 

08 Okt 2006 19:12
Antworten: 3
Aufrufe: 2413
Hallo Sito,

Schöner Effekt. Da darfst du aber keinen Wind haben, sonst funzt das nicht. Ist wirklich eine Überlegung wert das mit der Anschaffung eines Graufilters. Auf was sollte man da achten? Wa ...
 Aufnahme mit Graufilter 

08 Okt 2006 17:24
Antworten: 3
Aufrufe: 2413
Hallo,

war heute im Schlosspark Wilhelmshöhe um ein paar Aufnahmen
mit meinem neuen B+W Graufilter 106 "ND 1,8" zu machen.
Hier das Ergebnis Very Happy .Wie gefällt Euch dieses Bild??
Seite 1 von 37
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !