Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 NYC - Impressionen Herbst 2013 

04 Dez 2013 17:56
Antworten: 16
Aufrufe: 8684
Hallo Heiko,

sehr schöne Urlaubserinnerungen.
Bei den ersten Bildern ganz oben drängst sich mir die Frage auf, ob du die nachträglich "Gerade gebogen" hast. Die Wolkenkratzer direkt an den Rändern ...
 Unser 28-70L ist angekommen oder: ( Lores Bar ) 

03 Dez 2013 21:53
Antworten: 2541
Aufrufe: 472030
Hallo ihr alle



Die Wintertheke ist eröffent, kleine Brandys und kleine Imbisse sind vorbereitet., alles andere machen wir unter vier Augen ab.

Gruß Peter

jetzt hab ich heute nach wirklich ...
 Der Winter ist angekommen 

03 Dez 2013 16:49
Antworten: 6
Aufrufe: 2733
Hallo Helmut,

das Bild mit dem Moorsee gefällt mir. Wie meine Vorredner ja schon betont haben wohnst du in einer wunderschönen Landschaft.

Grüße
Manfred
 Bogenschießen 

03 Dez 2013 16:33
Antworten: 1
Aufrufe: 2344
Hallo David,

nachdem jetzt fast 3 Wochen vergangen sind und dir bis dahin noch niemand ein Feedback gegeben hat, möchte ich versuchen zu schildern, wie das Bild auf mich wirkt.
Das Bild ist viel z ...
 Kaufempfehlung für gute "Zweit-Kamera" gesucht 

23 Apr 2013 19:33
Antworten: 6
Aufrufe: 5192
Hallo

zunächst mal ein Danke für eure Infos.
Der Tipp mit der G12 gefällt mir, obwohl ich beim googlen nach Testberichten und Erfahrungen zu dem Modell sehr schnell auf das Nachfolgemodell G15 ges ...
 Kaufempfehlung für gute "Zweit-Kamera" gesucht 

23 Apr 2013 14:42
Antworten: 6
Aufrufe: 5192
Hallo
jetzt steh ich vor einem kleinen Dilemma.
Ich habe aktuell meinem Sohn meine gute alte Canon 5D geliehen. Der ist momentan mit Partnerin irgendwo in Nepal unterwegs.
Ich selber fahre Ende näc ...
 Computer Trickkiste 

17 Jan 2013 12:35
Antworten: 153
Aufrufe: 75328
Hallo Hedwig,

auch ich bin jetzt nach längerer Probezeit mit dem Evaluation Build von Windows 8 auf besagte Version umgestiegen.
Ausschlaggebend war zum einen der für Microsoft beinah spektakuläre ...
 Raw Thumbnails im Nautilus Dateibrowser 

21 Mai 2012 20:15
Antworten: 3
Aufrufe: 3320
Hallo Andreas,

danke für den Tipp-
Hat bei mir funktioniert.

PS:
Ich bin mittlerweile auf meinem Notebook komplett auf Ubuntu 11.10 umgestiegen. Windows läuft nur noch als virtuelle Maschine u ...
 Neues auf dem RAW-Konvertrer Markt. 

01 Apr 2012 14:56
Antworten: 80
Aufrufe: 82413
Hallo,

kurzes Update zu meinen Tests, die ich momentan mit einer Reihe von unter Ubuntu laufender Grafikprogramme mache.
Ich habe mir gestern Abend die 30 Tage Version von Corels AfterShot Pro gez ...
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

30 März 2012 19:05
Antworten: 25702
Aufrufe: 3127678
Hallo,

genauso isses Smile

Hätte ich allerdings den Tipp mit meinem Namen nicht gegeben wäre es wahrscheinlich zu schwer gewesen.
Den Schlern im Hintergrund zu erkennen wäre vielleicht manchen ...
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

30 März 2012 16:43
Antworten: 25702
Aufrufe: 3127678
O.k. dann mache ich weiter.

Das folgende Bild hat für mich eine weitergehende Bedeutung. Es symbolisiert einen wichtigen Lebensabschnitt von mir.


Meine Frage
Wie heißt der Wander-Weg, auf dem ...
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

30 März 2012 14:44
Antworten: 25702
Aufrufe: 3127678
Die Piraterie in Saarbrücken und das Schiff dient als Speiselokal

http://www.piraterie-sb.de/pages/galerie.php

Grüße
Manfred
 Neues auf dem RAW-Konvertrer Markt. 

29 März 2012 23:34
Antworten: 80
Aufrufe: 82413
Hallo Jochen,

ne, ich schimpfe nicht auf Ubuntu. Ich hab ja ein paar Posts früher schon geschrieben, das mich das Thema unheimlich fasziniert. Mittlerweie überlege ich mir sogar, ob ich meinen neue ...
 Neues auf dem RAW-Konvertrer Markt. 

29 März 2012 20:47
Antworten: 80
Aufrufe: 82413
Hallo Darktable Freunde

ich konnte gestern Abend das Programm auf meinem Rechner installieren und habe dann einen Versuch gemacht, der mir selber zeigen sollte, wie weit ich unter Ubuntu einen real ...
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

28 März 2012 22:03
Antworten: 25702
Aufrufe: 3127678
Hallo Pegasus,

das ist absolut richtig.
Und das Straßenschild habe ich wegretuschiert, damit es nicht gar so einfach wird. Ebenso das Hotelschild links (Hotel Astoria)

Für alle anderen, die noc ...
Seite 1 von 56
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !