Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 DPP4 und DPP3 

25 Feb 2018 8:07
Antworten: 11
Aufrufe: 6092
Hallo,
das ist auch in meinen Augen eine Beleidigung für alteingefleischte Canon-Fans.

das finde ich auch. Bei mir ist auch DPP3 und DPP4 installiert,ich suche aber nach einer anderen Lösung.
Wa ...
 DPP4 und DPP3 

22 Feb 2018 9:11
Antworten: 11
Aufrufe: 6092
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich werde Sonntag mal etwas ausprobieren. Mal sehen wie ich mich dann entscheide.
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

21 Feb 2018 8:29
Antworten: 5
Aufrufe: 4159
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich werde am Wochenende beides mal ausprobieren.
 DPP4 und DPP3 

21 Feb 2018 8:26
Antworten: 11
Aufrufe: 6092
Hallo,
danke für eure Antworten, nun weis ich das ich beide DPP behalten muss bis Canon vielleicht eine neue Software anbietet.
Habt ihr eine Vorschlag zu einer freien Software, welche beide Formate ...
 DPP4 und DPP3 

20 Feb 2018 18:21
Antworten: 11
Aufrufe: 6092
Hallo,
ich hatte vor meine Powershot G7x Mark2 eine EOS 300D. Mit beiden fotografiere ich im RAW Format.
Nun habe ich das Problem das ich mit DPP4 die alten Raw Dateien und mit DPP3 die neueren RAw ...
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

20 Feb 2018 18:07
Antworten: 5
Aufrufe: 4159
Hallo Pegasus,
danke für die Antwort. Hatte ich auch schon gefunden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Versuch zu installieren.
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

20 Feb 2018 17:42
Antworten: 5
Aufrufe: 4159
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig?
Ich habe mir die oben stehende Kamera nun zugelegt. In der Anfangsphase habe ich im JPG Format fotografiert nach der Umstellung auf RAW sehe im Explorer nun ke ...
 G7 X Mark II W-Lan 

20 Aug 2017 8:28
Antworten: 0
Aufrufe: 2676
Hallo,
es ist nun die G7x MarkII geworden. Die ersten Bilder sind gemacht. Nun mein Problem.
Die Bedienungsanleitung habe ich gelesen. Ich bekomme aber die W-Lan Verbindung nicht hin. Hat am Anfang ...
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

23 Jul 2017 6:21
Antworten: 41
Aufrufe: 21888
Hallo,
gestern habe ich mir die G7x MarkII gekauft. Werde heute Nachmittag (sollte das Wetter es zulassen) die ersten Fotos machen.
Vielen Dank für die Hilfestellung.
Interessante Diskussion die I ...
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

15 Jul 2017 17:20
Antworten: 41
Aufrufe: 21888
Hallo,
habe mir gestern die G7x MarkII angesehen. Liegt gut in der Hand (für die Größe der Kamera) mit der Bedienung kommt man auch sofort klar. Ich denke es wird diese Kamera werden.
Ich möchte mi ...
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

14 Jul 2017 5:46
Antworten: 41
Aufrufe: 21888
Hallo,
ich danke euch für die Hinweise zu beiden PowerShot´s. Mal sehne ob ich kommende Woche Zeit finde beide live zu vergleichen. Preislich liegen sie ja nicht soweit aus einander.
Vielleicht gib ...
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

13 Jul 2017 14:14
Antworten: 41
Aufrufe: 21888
Hallo Ringelnatter,
danke für die Antwort.
Hat die G7x MarkII nicht einen DIGIC 7 Prozessors und die G1x MarkII einen DIGIC 6 Prozessors.
Ist dies nicht von Nachteil?
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

13 Jul 2017 5:47
Antworten: 41
Aufrufe: 21888
Hallo Toni,
danke für die Antwort. Die Bilder zeigen, das meine Vorentscheidung in die richtige Richtung geht.
Vielleicht hat noch jemand einen anderen Vorschlag für mich!
 Canon PowerShot G7 X Mark II 

12 Jul 2017 19:42
Antworten: 41
Aufrufe: 21888
Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin.
Nach dem unsere PowerShot SX130Is den Geist aufgegeben hat, suche ich, zur Mitnahme auf unseren Radtouren, eine neue Kompaktkamera und bin auf die Canon P ...
 Gimp Plugin 

18 Sep 2015 22:08
Antworten: 2
Aufrufe: 2208
Hallo,
danke für den Link. Ich werde ihn installieren und ausprobieren.
Seite 1 von 7
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !