Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Essen Original 

03 Sep 2014 12:15
Antworten: 1
Aufrufe: 1871
Moin Jörg,
Bild 1 und Bild 2 finde ich richtig gut (sozusagen "saugut")!
Ich war nicht dort, kenne auch die Veranstaltung nicht. Also bestimmen Deine Bilder das "Bild", das ich mir von dieser Verans ...
 Rotaugenbülbül 

03 Sep 2014 11:20
Antworten: 9
Aufrufe: 2026
Moin Wolfgang,
das ist eine gute Lösung, die Du da gefunden hast! Mich spricht das Bild in diesem Zuschnitt an. Auch unter gestaltungs"technischen" Aspekten ist es meiner Meinung nach stimmig.
Noch ...
 Rotaugenbülbül 

29 Aug 2014 10:49
Antworten: 9
Aufrufe: 2026
Moin,
ich erlaube mir zwei Anmerkungen:
- ich glaube, ich weiß jetzt, warum Du den ursprünglichen Ausschnitt so gewählt hattest: wahrscheinlich wegen der Blüte am linken Bildrand, die tatsächlich no ...
 Gegenlicht 

20 Aug 2014 22:06
Antworten: 5
Aufrufe: 1753
Moin Hedwig,
die Bildidee, die Du umgesetzt hast, ist klasse!
Du könntest vielleicht bei Gelegenheit zwei verschiedene Dinge noch probieren:
- wenn Du mal wieder solche Lichtverhältnisse hast, vers ...
 Libelle 

19 Aug 2014 22:17
Antworten: 12
Aufrufe: 2210
Moin,
das kommt darauf an, was Du willst.
Das erste Bild enthält deutlich mehr "lexikalische" Inhalte, das zweite betont deutlich mehr "emotionale" Bildinhalte. Die Libelle wirkt dort wesentlich lei ...
 19.August 2014 - 175 Jahre Fotografie 

19 Aug 2014 16:08
Antworten: 2
Aufrufe: 1572
Moin,
vielleicht interessiert das den einen oder die andere:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/-geburtstag-der-fotografie-als-die-bilder-bleiben-lernten-1.2093161
Viele Grüße
Thomas
 Planten un Blomen ;-) 

18 Aug 2014 13:02
Antworten: 7
Aufrufe: 1805
Moin,
das zweite Bild ist für mich besonders faszinierend. Es lädt mich ein, darauf zu verweilen, strahlt etwas wie Muße und Respekt vor dem Motiv aus. Das liegt wohl auch an dem besonderen Licht und ...
 Kappeln? 

17 Aug 2014 21:06
Antworten: 3
Aufrufe: 1821
Forum: Usertreffen
Titel: Kappeln?
Moin miteinander,
hier nochmal etwas konkreter die Idee vom Treffen in Ahrensburg:
Samstag, 27.9., ca 10:00 Treffen in Kappeln an der Schlei. Idee: "Kappelner Facetten" fotografieren.
Kappeln ist e ...
 Hamburger Umfeld ? 

17 Aug 2014 20:47
Antworten: 55
Aufrufe: 16932
Moin miteinander,
schön war's - sollten wir wieder machen! Das war ein schöner Nachmittag mit euch! Vielen Dank!
Herzliche Grüße
Irmela und Thomas
 Hallo ich bin die Neue 

14 Aug 2014 22:16
Antworten: 9
Aufrufe: 2843
Moin Anja,
viel Freude mit Deiner Ausrüstung und allezeit einen guten Blick auf das Wesentliche!
Viele Grüße
Thomas
 Moin miteinander 

13 Aug 2014 9:06
Antworten: 6
Aufrufe: 2001
für den freundlichen Willkomm!
Mittlerweile gibt es ein paar erste Bilder von mir aus Kopenhagen.
Ich freue mich darauf, in Ahrensburg die eine und den anderen kennenzulernen!
Einen schönen Tag mit ...
 Seeadler 

13 Aug 2014 8:58
Antworten: 15
Aufrufe: 3075
Moin,
das dritte Foto bildet aus meiner Sicht sehr schön das ab, was man so gemeinhin mit einem Seeadler verbindet - die Souveränität, die Kraft, die Geschwindigkeit usw. Es transportiert nicht nur d ...
 Exzellente Investition: Eine Displaylupe 

13 Aug 2014 8:47
Antworten: 6
Aufrufe: 4304
Moin,
so etwas habe ich auch schon länger gesucht! Danke für den Tip!
Viele Grüße
Thomas
 Kopenhagen Teil 4 (letzter Teil) 

12 Aug 2014 19:24
Antworten: 2
Aufrufe: 2649
Moin,
so, hier der letzte Teil.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung, dass ich das nicht anders hinbekommen habe - vielleicht ist einer der Moderatoren so freundlich und schiebt die Bilder in einen ...
 Kopenhagen Teil 3 

12 Aug 2014 19:12
Antworten: 0
Aufrufe: 1786
Moin,
ichhoffe sehr, dass ich euch nicht langweile ...
Viele Grüße
Thomas
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !