Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Keller"studio" - Versuche #1 

17 Feb 2008 22:59
Antworten: 3
Aufrufe: 2394
Hi,

das erste Foto find ich sehr gelungen. Das Licht gefällt mir gut.

Mit wem hast du nur Ähnlichkeit ? Ah - sagt dir Gordon Freeman von Half-Life etwas ? Very Happy *auf meine Half-Life-DVD-Hülle guck* ...
 Mond-Mars-Konjunktion 

10 Jan 2006 0:01
Antworten: 5
Aufrufe: 4985
schöne bilder.
habe den mars heut nacht im bett auch beobachtet. keiner den ich darauf angesprochen habe, hat sich dafür interessiert Sad
aber zum bilder schießen war ich bei der kälte dann doch zu ...
 2006 

01 Jan 2006 14:19
Antworten: 2
Aufrufe: 2594
frohes neues Smile
 Abgestufte Linien 

11 Dez 2005 17:30
Antworten: 4
Aufrufe: 4126
Hallo

Das sieht mir stark nach JPG artefakten aus. du scheinst dein bild stark komprimiert zu haben.
[URL=http://www.mathematik.de/spudema/spudema_beitraege/beitraege/rooch/nkap04.html]Hier kannst ...
 mal wieder ein Rätsel! 

06 Dez 2005 1:02
Antworten: 24
Aufrufe: 8796
ach ihr habt doch keine fantasie jungs Very Happy

das ist ein aufgespanntes Kondom, durch welches von hinten ein Finger (von einer Frau?) gesteckt wurde.

Das Kondom könnte auf einer Art Ring gespannt se ...
 Langweiliger Bildausschnitt ?? 

03 Dez 2005 19:41
Antworten: 15
Aufrufe: 6742
mir gefällt das foto eigentlich ganz gut wenn die neigung noch ausgebessert ist Smile ich persönlich würde wahrscheinlich noch an den tonwertkurven der wasserfläche schrauben Smile
 Phoshop CS und Exif Daten 

30 Nov 2005 8:20
Antworten: 4
Aufrufe: 3599
jetzt geht schonwieder diese spammerei von bots los Sad

@topic: wurde ja schon alles gesagt Smile
 Hi 

29 Nov 2005 18:23
Antworten: 14
Aufrufe: 7515
so, besser spät als nie Very Happy

hi Jenny,

Endlich jemand der den Altersdurchschnitt senkt Smile Bin auch erst 21, aber das rütteln am Durchschnitt bringt nich viel bei den ganzen alten Säcken hier *flüc ...
 Fragen über Fragen (Kauf einer Spiegelreflex) 

29 Nov 2005 0:28
Antworten: 10
Aufrufe: 5440
ich denke auch dass du mit der 300D nichts falsch machst. Die 350D gefällt mir rein optisch nicht. ist mir zu klein.
Das mit dem geld stimmt Sad die Kamera kann da mal schnell zum kleinsten Übel werd ...
 nachts unterwegs... 

25 Nov 2005 14:03
Antworten: 8
Aufrufe: 2731
hi, ich finde den rahmen beim ersten bild eher störend. beim 2. bild wirkt er jedoch sehr schön Smile

wie du ein bild geraderückst in PS ist super einfach. Zieh dir ne vertikale Hilfslinie aus den lin ...
 Hmmm, lecker... 

24 Nov 2005 19:00
Antworten: 10
Aufrufe: 4364
schönes foto auch wenn ich spinnen nicht mag *g*

was sind 2/3 eines mauspads ? hab noch nie nen mauspad benutzt, außerdem gibts mauspads aus kunststoff die sehr sehr groß sind *g*
die spinne sieht ...
 Grafik-Tabletts Erfahrungen 

23 Nov 2005 18:23
Antworten: 6
Aufrufe: 4904
hehe danke Smile
du hast recht, fotografieren geht einfach schneller und ist authentischer Very Happy
 Grafik-Tabletts Erfahrungen 

23 Nov 2005 16:42
Antworten: 6
Aufrufe: 4904
Hallöchen Smile

Hab den Thread ganz vergessen Embarassed
Habe das Tablett jetzt 1 Woche lang ausgiebig getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es eine der besten Investitionen war die ich sei ...
 Photoshop: da soll sich noch einer auskennen 

17 Nov 2005 0:02
Antworten: 12
Aufrufe: 8647
Also ich arbeite mit Photoshop CS2. Ich habe mich einfach an die CS Versionen gewöhnt und komme mit den Elements-Versionen nicht so zurecht da mir dort ständig das ein oder andere fehlt was ich in den ...
 Grafik-Tabletts Erfahrungen 

15 Nov 2005 18:44
Antworten: 6
Aufrufe: 4904
Hi,
Ich wußte nicht in welches Forum das gehört. Bei Bedarf verschieben Smile

Also mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit Grafiktabletts habt.
Besitzt ihr eins (welches?)

I ...
Seite 1 von 14
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !