Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Sandisk CompactFlash EXTREME III 

15 März 2005 22:37
Antworten: 9
Aufrufe: 5930
Danke für Deine Antwort.

Ich glaube im Moment tendiere ich wohl auch eher zur CF Sandisk Ultra II 1GB.

Wird wohl diese Karte werden.

Habe schon zwei von dieser Sorte, mit 256 MB und bin damit ...
 Sandisk CompactFlash EXTREME III 

10 März 2005 21:30
Antworten: 9
Aufrufe: 5930
Danke für den Tip mit der Speicherliste!
Werde mich da gleich mal schlau machen.
 Sandisk CompactFlash EXTREME III 

09 März 2005 16:00
Antworten: 9
Aufrufe: 5930
Danke für die Antworten. Wink

Ja, habe auch die 1GB gesehen. Allerdings bei Amazon für 100€. Werde ich mir dann wahrscheinlich holen.
 Sandisk CompactFlash EXTREME III 

08 März 2005 23:38
Antworten: 9
Aufrufe: 5930
Hallo an alle.

Wahrscheinlich ist die Frage ganz einfach zu beantworten, möchte aber doch auf Nummer sicher gehen.

Kann ich die "Sandisk CompactFlash (1 GB) EXTREME III" Speicherkarte in meiner ...
 Welches Macro-Objektiv ??? 

06 Mai 2004 23:05
Antworten: 14
Aufrufe: 10935
Hallo an alle!

Ersteinmal möchte ich erwähnen, daß mir Traumflieger.de sehr gut gefällt.
Sehr informativ und hilfreich.
Erst recht, wenn man Neuling auf dem Gebiet Spiegelreflexdigitalkamera ist, ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !