Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 R-Strap Black Rapid Eigenbau 

30 Jul 2009 8:40
Antworten: 44
Aufrufe: 101115
Hallo Hubier,

da würde ich nicht nein sagen. Die Frage ist allerdings wieviel Millimeter steht der Kopf denn bei eingedrehter Schraube über? Ich habe das Problem, dass der mindestens bündig mit der ...
 R-Strap Black Rapid Eigenbau 

29 Jul 2009 20:16
Antworten: 44
Aufrufe: 101115
Hi!

Weiß eigentlich jemand von Euch, wo ich eine solche Schraube zum Befestigen einer Schnellwechselplatte wie auf hakujunior´s Bildern hier abgebildet bekommen kann? Ich habe eine Wechselplatte vo ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !