Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Canon DPP Problem 

11 Dez 2009 9:38
Antworten: 9
Aufrufe: 3358
Also, irgendwie verstehe ich das nicht. Wenn du alle Bilder in DDP zum Bearbeiten öffnest und dann die Batchkonvertierung benutzt, dann konvertiert der alle Bilder. Vorher kannst du ihm noch "sagen" w ...
 Welche Kamera? 

05 Nov 2009 13:32
Antworten: 14
Aufrufe: 4804
@Titius05

Du bist natürlich mit deiner TZ5 einige Dinge gewohnt, die Du im Spiegelreflexbereich "teuer" erkaufen musst.
z.B. Bildstabilisator, 10fach zoom etc......
Du möchtest lediglich eine sch ...
 Schärfefalle 

03 Nov 2009 15:50
Antworten: 11
Aufrufe: 7743
@hakujunior

Gibt's denn nu schon Bilder, die mit der "neuen" Linse gemacht worden sind? Würd mich mal interessieren!
 Akkus oder Batterien für 430EXII 

02 Nov 2009 15:04
Antworten: 23
Aufrufe: 6046
?
Hast Du gemessen oder ist das Herstellerangabe?

Ciao, Walter

Ich habe es mal mit meinem Multimeter gemessen, da ich nicht nur auf die Herstellerangaben vertrauen wollte. Es stimmt tatsächlich ...
 Akkus oder Batterien für 430EXII 

02 Nov 2009 12:11
Antworten: 23
Aufrufe: 6046
Also ich benutze in meinem Canon 430EXII Akkus der Fa. Hähnel 2700mAh mit 1,25V.
Ich bin damit sehr zufrieden, meine entladen sich nicht schnell und laden den Blitz auch einen Tick schneller auf, als ...
 Hilfe schwarzer Fleck im Sucherbild meiner neuen 40D 

15 Sep 2009 14:47
Antworten: 6
Aufrufe: 2152
Hy,

vielleicht hat sich da was auf der Augenmuschel "niedergelassen, bzw. zwischen gesetzt!? Question
Wenn's nix auf dem Sensor (hast ja nen Bild gemacht und nix gesehen) ist.

Oder trägst du eine B ...
 Abendstimmung Timmendorfer Strand 

04 Sep 2009 8:25
Antworten: 7
Aufrufe: 2227
Hallo Peter,

ansich finde ich das Bild gar nicht mal so schlecht. Komme aus der Ecke und finde Du hast den "Abend" gut eingefangen. Leider finde ich die Farbe irgendwie merkwürdig, hast du da was d ...
 altes Eisen 

21 Jun 2009 14:23
Antworten: 11
Aufrufe: 2607
Das Ding liegt doch neben dem Yachthafen auf der Teerhofinsel, oder? Kommt mir jedenfalls bekannt vor.

Hab mir auch schon überlegt, wie man das Wrack "gut" fotografieren kann ohne nasse Füsse zu be ...
 altes Eisen 

21 Jun 2009 12:19
Antworten: 11
Aufrufe: 2607
@ Hedwig: Hier nochmal das orginal Bild, lediglich beschnitten, sonst nichts und schon gar nicht geschärft!

@McDrum: dran gedacht habe ich schon, aber irgendwie hab ich es nie gemacht. Werde ich wo ...
 altes Eisen 

20 Jun 2009 17:02
Antworten: 11
Aufrufe: 2607
Danke aj.

Vielleicht werde ich es in den nächsten Wochen noch einmal versuchen. Allerdings ist nicht nur der Weg dort hin schwer, sondern es gibt auch nur 3 Löcher im Gebüsch, durch die man das Tei ...
 altes Eisen 

20 Jun 2009 14:25
Antworten: 11
Aufrufe: 2607
Ich war gestern in der Umgebung meines Wohnortes unterwegs und habe mich mal durch diverse "Schluchten" geschlagen. Nasse Füße waren auch dabei und ein fast verlorener Schuh! Wink
So richtig wollte mi ...
 13mal18 ist leider kein 2:3 

10 Jun 2009 21:35
Antworten: 10
Aufrufe: 4158
Danke für die vielen Antworten.
Habe nun ene Lösung für mich gefunden, hoffe ich jedenfalls, habe eben einen neuen Auftrag erteilt.
Mal sehen, wie es wird.

Habe mich für die Photoshopvariante ent ...
 13mal18 ist leider kein 2:3 

10 Jun 2009 9:02
Antworten: 10
Aufrufe: 4158
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Bild im 3:2 Format, ohne darüber nachzudenken im Format 13mal18 ausbelichten lassen. Nu verhält es sich so, dass ich 2 weisse Ränder auf dem Bild habe.
Das ...
 DPP Lichter/Schatten Warnung geht nicht nach update ERLEDIGT 

26 Mai 2009 9:22
Antworten: 1
Aufrufe: 1225
Habe es wieder hinbekommen. Irgendetwas muss bei der Installation schief gehen, wenn man ein Antivirenprogramm im Hintergrund laufen hat.
In meinem Fall war es Kaspersky. Einfaches Neuinstallieren ha ...
 DPP Lichter/Schatten Warnung geht nicht nach update ERLEDIGT 

25 Mai 2009 18:20
Antworten: 1
Aufrufe: 1225
Hy,

seit ich auf DPP 3.6 upgedatet habe, geht die Lichter/Schatten Warnung nicht mehr. Ich kann sie zwar aktivieren, jedoch ohne Wirkung! Mit der alten Version ging es, was mach ich falsch, bzw. wo ...
Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !