Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Neues Notebook für Bildbearbeitung und ausreichend Speicher 

17 Sep 2022 16:49
Antworten: 2
Aufrufe: 2563
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein neues Notebook anschaffen und benötige da ein wenig Eure Unterstützung bei der Beratung und Empfehlungen. Aktuell habe ich ein Lenovo Ideapad mit Intel i7, etxerne ...
 Adobe Lightroom 5.7.1 kompatibel zu 4K UHD Monitor? 

19 Jan 2021 22:51
Antworten: 0
Aufrufe: 1206
Hallo zusammen,
ich arbeite noch Adobe Lightroom 5.7.1, WIndows 10 und möchte mir einen neuen Monitor zu legen. Den EIZO CS2740 ColorEdge mit 4K und einer Auflösung von 3840 x 2160 (4K UHD).
Datenbl ...
 Bewertung von Aufnahmen der Dia-Digitalisierung 

09 Mai 2020 23:37
Antworten: 12
Aufrufe: 5285
Die Dias sind wohl unter Glas gerahmt.

Es sieht so aus, als sei der Staub unter dem Glas, da wird ein äußerliches Abpinseln wenig entfernen können.
Bei glaslos gerahmten Dias könnte das anders au ...
 Bewertung von Aufnahmen der Dia-Digitalisierung 

09 Mai 2020 20:58
Antworten: 12
Aufrufe: 5285
Hallo zusammen,
ich hatte einen ersten Digitalisierungsauftrag von meinen Aufnahmen bei einem darauf spezailiserten Unternehmen aus Osnabrück in Auftrag gegeben.
Ich hatte die Premium Plus Qualität ...
 Lightroom 5.7.1 - Objektivprofil von iPhone 8 importieren? 

16 Aug 2018 20:12
Antworten: 1
Aufrufe: 2382
Hallo zusammen,
ich habe die letzte Adobe Lightroom 5.7.1 bei mir installiert. Und suche jetzt wo und wie ich ein Objektivprofil vom Apple iPhone 8 importiert bekomme. Es gibt ja leider keine Updates ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !