Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 MAC und das leidige Wasserzeichen 

16 Okt 2009 14:52
Antworten: 3
Aufrufe: 1771
servus peter,

danke für den link...bin mir mit meinem mac schon richtig alleine vorgekommen...dabei ist der für fotos echt super Wink...

danke nochmal

gruß, marc
 MAC und das leidige Wasserzeichen 

15 Okt 2009 19:25
Antworten: 3
Aufrufe: 1771
nur nicht alle auf einmal...
 Ihr habt gewählt: herzlichen Glückwunsch zu den Siegerbilder 

06 Okt 2009 10:12
Antworten: 17
Aufrufe: 30621
Servus,

auch von mir: gratulation an die gewinner!!!
bei den bildern ist es keine schande, wenn man weiter hinten liegt. reespekt!! Wink

und deswegen halte auch ich es wie christian...seite 4 für ...
 MAC und das leidige Wasserzeichen 

11 Sep 2009 9:17
Antworten: 3
Aufrufe: 1771
Servus,

als mac-user bin ich auf der suche nach einem kostenlosen programm, mit dem ich meine initialien oder mein logo auf einfachem weg, am liebsten mit hilfe der stapelverarbeitung, in meine bil ...
 online-pic für mac ? 

22 Aug 2009 7:44
Antworten: 3
Aufrufe: 1620
Klaro,

beim kurzen suchen im board bin ich auf folgende URL gestoßen:

http://www.drimaker.com/phototools

das ist die seite von jasper, und der bietet eben mac-programme an. dri und top für ma ...
 online-pic für mac ? 

21 Aug 2009 21:00
Antworten: 3
Aufrufe: 1620
hat sich denk ich erledigt...forensuche wirkt halt doch wunder Wink

sorry für den unnötigen thread...

dank an jasper
 online-pic für mac ? 

21 Aug 2009 20:55
Antworten: 3
Aufrufe: 1620
servus,

weiß nicht, ob ich hier richtig bin...drum probier ich´s mal: hab nen mac und will mit dem online-picture-tool bilder von mir hochladen, um den aktuellen fotowettbewerb zu gewinnen Wink
geht ...
 EF70-200 F4L IS USM kaputt mal so 

04 Aug 2009 11:03
Antworten: 9
Aufrufe: 3256
...Späte antwort mal von mir...

also habe das objektiv wieder. es war wohl der stabi, der gebrochen sein soll und noch was...hatt 17 tage gedauert und nix gekostet !!!!! da wart ich auch mal lieber ...
 EF70-200 F4L IS USM kaputt mal so 

16 Jun 2009 16:11
Antworten: 9
Aufrufe: 3256
so, der techniker vom rep.service meinte, er hätte das geräusch auch noch nie gehört...es läge wohl am stabi...die innere linse sei lose usw...bin mal gespannt, was sich da ergibt!! jedenfalls haben d ...
 EF70-200 F4L IS USM kaputt mal so 

15 Jun 2009 9:54
Antworten: 9
Aufrufe: 3256
Yeah!!

endlich hab ich den reperaturservice erreicht!! düs da gleich mal hin!! hoffentlich nix teures oder schlimmer!!

DANKE für eure schnellen antworten!! Wink

gruß, Marc
 EF70-200 F4L IS USM kaputt mal so 

15 Jun 2009 9:31
Antworten: 9
Aufrufe: 3256
wow, das ist mal ne schnelle antwort!!!! DANKE !!!! nein, leider sind die geräusche nicht vom IS oder USM...es ist ein völlig neues beim betrieb dazugekommen...würde es mal als "quitschen" bezeichnen. ...
 EF70-200 F4L IS USM kaputt mal so 

15 Jun 2009 9:13
Antworten: 9
Aufrufe: 3256
hi ihr traumflieger,

so, hier mein erster eintrag...und das gleich mit tränenden augen!! mein 70-200 IS L 4.0 ist defekt!!!
und zwar klappern innen irgendwelche einsätze. bin immer sehr sorgfältig ...
 BEC Pokal Hof (Motocross und Quad) 

23 Jan 2009 21:09
Antworten: 8
Aufrufe: 4106
Servus,

also die bilder sind für den "sportmodus" ja ok...aber im motocross-bereich bieten sich eine belichtung von 800 und ISO 100 oder evtl 200 an. im freien natürlich und bei schönstem rennwette ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !