Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Ein Abend am Rhein 

08 Mai 2022 13:40
Antworten: 3
Aufrufe: 705
Die Brücke in Krefeld Uerdingen. Im Hintergrund das Stahlwerk HKM.Passend zur blauen Stunde.
Belichtungsreihe aus 7 Bilder.
in Aurora entwickelt. Lightroom und Photoshop.

Gruß

Stefan
 Rangierbahnhof Hagen 

04 Apr 2021 12:59
Antworten: 2
Aufrufe: 669
Hallo,
diesmal verschlug es mich nach Hagen zum Rangierbahnhof in Hagen.

Die Entwicklung der Bilder erfolgte anders als sonst ( Lightroom ) in PP...die Finale Bearbeitung erfolgte in Photoshop.
...
 Kokerei Zollverein 

28 März 2021 20:12
Antworten: 2
Aufrufe: 729
Hallo Martin,

Sehen klasse aus. Die könnte ich mir auch gut in SW vorstellen...Als ich letzte mal dort war ( September 2019 ) war oder wurde die Anlage an vielen Stellen eingerüstet.. Steht das Ger ...
 Alte Kamera 

14 März 2021 20:51
Antworten: 3
Aufrufe: 801
Hallo Martin,

Ich finde so was immer sehr schön anzusehen. Die Kamera...und natürlich auch die Fotos, die sehr gut rüberkommen.

Gruß

Stefan...
 Gotische Gewölbe … 

21 Feb 2021 14:59
Antworten: 11
Aufrufe: 1673
Hallo,

Sehr sehr schöne Bilder. Da ich oft auch diese Art von Bilder gemacht habe, und auch bald wieder mache, weiß ich welche Mühe und Arbeit dahinter steckt...Und dann noch die Mitleidenden Blick ...
 Hochwasser bei Nacht 

21 Feb 2021 14:44
Antworten: 5
Aufrufe: 893
Hallo,
vielen Dank für euer Feedback Smile

@Pegasus: Nein, hier eigentlich nicht. Die habe ich nur für bei diversen Socialmediaplattformen....Ich lasse es in Zukunft weg Smile

lg

Stefan
 Hochwasser bei Nacht 

16 Feb 2021 21:59
Antworten: 5
Aufrufe: 893
Hallo,

Nach langer Zeit mal wieder etwas von mir. Diese Fotos entstanden an der Niederrheinbrücke in Wesel bei Hochwasser.

Gruß

Stefan
 Elfia 2020 

24 Sep 2020 15:27
Antworten: 7
Aufrufe: 1702
Hallo Martin,

schöne Bilder dabei. Ich war dieses Jahr nicht in Arcen. Ich kann zur Zeit aus privaten Gründen nichts Fototechnisches Unternehmen. Sad

Gruß

Stefan
 Irgendjemanden.. 

19 Jul 2020 10:01
Antworten: 15
Aufrufe: 4743
Hallo Martin,

wirklich sehr schöne Fotos. Gut gemacht.

Gruß

Stefan
 Die Reise in Königreich Elfia 

29 Nov 2019 18:50
Antworten: 5
Aufrufe: 2114
Hier mal ein Screenshot von dem zuletzt eingestellten Bild.
 Die Reise in Königreich Elfia 

29 Nov 2019 18:45
Antworten: 5
Aufrufe: 2114
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Sicherlich hätte man bei Bild 2 und 3 mehr machen können. Aber es sind ja nicht die einzigsten Bilder die ich gemacht habe.. Ich konnte nicht von jedem Bild ein ...
 Elfia 2019 

07 Okt 2019 20:05
Antworten: 16
Aufrufe: 4280
hihi, jo. gerade gesehen. Smile
danke Smile
 Die Reise in Königreich Elfia 

07 Okt 2019 19:58
Antworten: 5
Aufrufe: 2114
Hallo,

wie schon Martin gerade gesagt bin ich mit meinen paar Bildern vorerst am Sonntag fertig geworden. Die Bearbeitung hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant...Hier mal eine kleine ...
 Elfia 2019 

07 Okt 2019 19:44
Antworten: 16
Aufrufe: 4280
Hallo martin,

na da hast du aber schöne Bilder. Ich bin mit meinen wenigen Bildern vorerst am Sonntag fertig geworden. War wieder viel Arbeit die ich in die Bilder gesteckt habe....

lg

Stefan
 Kraftwerk (e) 

10 Sep 2019 19:42
Antworten: 4
Aufrufe: 1440
Vielen Dank 😊
Seite 1 von 35
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !