Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Wieviel habt ihr für eure Eos 20D gezahlt? 

23 Apr 2005 16:44
Antworten: 75
Aufrufe: 41425
Also ich hab bei www.hificomponents.de für das Kit inc. Porto, Verpackung und Versicherung 1307,- Euro gezahlt. Die Lieferung dauerte allerdings 14 Tage. Aber die Firma scheint zumindest seriös zu sei ...
 Wieviel habt ihr für eure Eos 20D gezahlt? 

05 März 2005 17:31
Antworten: 75
Aufrufe: 41425
Im besagten Markt wollte ich für eine Tasche Maß nehmen (sollte ja auch passen), aber am Ausgang verlangte man plötzlich von mir eine sog. Warenbesitzkarte! Genaugenommen hätte ich die Kamera nicht mi ...
 Wieviel habt ihr für eure Eos 20D gezahlt? 

05 März 2005 17:14
Antworten: 75
Aufrufe: 41425
Also ich habe bei Media-Markt nachgefragt und die haben mit die 20D mit Standard-Objektiv für 1429,- € angeboten nachdem ich den Internetpreis genannt habe. Mit ein bischen Verhandlung wäre da bestimm ...
 Ich möchte das Fotografieren lernen... 

05 März 2005 16:35
Antworten: 22
Aufrufe: 15844
Interessante Infos zum Thema Fotografie gibt´s z.B. auch hier:
http://home.tiscalinet.ch/fotografie/index2.html
http://www.flaschenboden.de/


Gruß
Rainer



Hallo Rainer,

danke für den T ...
 Ich möchte das Fotografieren lernen... 

17 Feb 2005 13:38
Antworten: 22
Aufrufe: 15844
Hallo ihr alle,

könnte mir einer mal den unterschied zwischen Zoomobjektiv und Teleobjektiv erklären?

Ein Makro ist ja wohl für extreme Nahaufnahmen, oder?

Wie bekomme ich das Fotoobjekt scha ...
 ich möchte das fotografieren lernen... - Buchempfehlung??? 

17 Feb 2005 11:26
Antworten: 7
Aufrufe: 10254
Embarassed

Wie war das, aller Anfang ist schwer, selbst der umgang mit einem Forum. Laughing

(Nach der erstmaligen Anmeldung hätte ich mich einloggen müssen und so habe ich nur als "Gast" geschriebe ...
 ich möchte das fotografieren lernen... - Buchempfehlung??? 

15 Feb 2005 22:18
Antworten: 7
Aufrufe: 10254
Embarassed Ich gestehe ich bin ein Neuling und habe vom Fotografieren keine Ahnung. Außer, daß man mir nachsagt den richtigen Blick zu haben.

Ich werde mir demnächst die Canon 20 D kaufen, das steht f ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !