Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Einstellungen für den Winterurlaub... 

17 Feb 2006 10:28
Antworten: 19
Aufrufe: 10690
Hallo Moritz77

..wenn Du noch die möglichkeit hast dir einen POL-Filter mitzunehmen, dann tu es!!! Laughing Laughing Laughing

Bin gerade vom Katschberg zurück (Österreich) und es war SUPER!!
http://w ...
 meine ersten Bilder 

09 Jan 2006 17:45
Antworten: 11
Aufrufe: 4526
Hallo Stefan ich dachte so:

Gruß Thomas
 meine ersten Bilder 

09 Jan 2006 16:24
Antworten: 11
Aufrufe: 4526
Also wenn wenn ich mal was sagen darf.

Bild 1.JPG ABSOLUT NEIDISCH !!!!!!!!!!!!

Bild 3.JPG .....solltest Du eventuell von etwas tiefer nochmal versuchen und dann am besten wenn hinter dem Strauc ...
 Bilderrätsel :o) 

03 Jan 2006 8:20
Antworten: 211
Aufrufe: 86963
Happy New Year

auch von mir alles erdenklich gute Wink

Gruß Thomas
 AL Portrait 

23 Dez 2005 11:10
Antworten: 11
Aufrufe: 4944
Bild vom letzten Montag aus einer Bar in München. War echt verdammt wenig Licht, aber ich mag nun mal AL-fotographie.
Etwas aufgehellt und Standartveränderungen mit RSE. + entrauscht.

Ideen? Vorsc ...
 Meine EOS 20D und ich - ein Neuanfang 

20 Dez 2005 13:48
Antworten: 12
Aufrufe: 6826
Hallo, liebe Traumflieger,

nach mehrwöchigem stillen Lesen verschiedener Foren, habe ich mich entschieden, dem Eurigen beizutreten. Ihr seid für mein Emfinden die sympathischste Gemeinde zu diesem ...
 Graufilter 

19 Dez 2005 19:28
Antworten: 12
Aufrufe: 6830
Die beiden Langzeitbelichtungen sind Dir gut gelungen. Das Wasser ist schön glatt geworden. Denke die Vignettierung an den Rändern kommt vom Objektiv.....solltest Du EBV mässig korrigieren.

Vielle ...
 [Links] Fake Or Foto 

16 Dez 2005 17:43
Antworten: 6
Aufrufe: 4829
bei beiden Tests 8 von 10 richtig !
Gruß Thomas
 Forum-Tempo 

16 Dez 2005 8:09
Antworten: 40
Aufrufe: 23454
HAllo Leutz,
seid der umstellung auf 5.0 läuft alles wieder in der gewohnten Geschwindigkeit.
Also zumindest bei mir.
Gruß Thomas
 Ein einfaches Rätsel zur langeweiligen Glühweinzeit. :D 

16 Dez 2005 7:59
Antworten: 7
Aufrufe: 4822
Ein PHYROTECHICHES NETZTEIL AUS CHINA, DA IN DEUTSCHLAND VERBOTEN WEGEN DER EXPLOSIONSGEFAHR! Laughing
Wie hast Du das Ding durch den Zoll bekommen? Wink
Gruß Thomas
 Grundeinstellung von Monitoren. 

07 Dez 2005 13:38
Antworten: 3
Aufrufe: 4346
VERNEIG HUT ZIEH UND DANKE SAG! Laughing

So was hab ich lang gesucht aber nicht gefunden( oder keine Zeit (LUST)gehabt )

Alleine deswegen weil ich mir ein neuen Printer zugelegt habe und die Foto ...
 Wo ist eigentlich Jimbo?! 

03 Dez 2005 21:59
Antworten: 13
Aufrufe: 9649
SCHÖN DAS ES ES DICH NOCH GIBT!!!!!!!!!

Ich hatte unseren Baum der vorm Haus stand, leider abschneiden müssen.

Es wurde mir langsam zu schwer die Kerzen dort anzubringen Laughing

Gruß thomas
 Hard'N'Heavy - Wer hört was? 

03 Dez 2005 21:12
Antworten: 41
Aufrufe: 23999
Bin gerade beim CD putzen und was fällt mir da in die Hand.
Ich weis nicht ob Euch der Name

ROY LAST GROUP

&

MAY BLITZ

etwas sagt?
Gruß Thomas
 Motorrad pur 

03 Dez 2005 9:38
Antworten: 19
Aufrufe: 13860
Da kann ich auch noch was bieten, zwar nicht so SAUBER aber auch HD. Wink

..und ist schon fast 10 Jahre her.
Gruß Thomas
 Zur Erheiterung, das Wetter ist ja nicht gerade toll. 

01 Dez 2005 21:10
Antworten: 29
Aufrufe: 11814
Mercedes ?
Seite 1 von 19
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !