Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Eisvogel... 

19 Jan 2020 20:57
Antworten: 4
Aufrufe: 1053
Vielen Dank, dass war auch mein Gefühl. Smile
 Eisvogel... 

11 Jan 2020 23:06
Antworten: 4
Aufrufe: 1053
Hallo Ihr, lang ist es her,... nun kann ich mich nicht entscheiden, welches der Bilder ich ausdrucken soll. Irgendwie gefallen mir alle.
Was wäre euer Favorit?
 5Dmark4 4K automatisch angehalten 

20 Feb 2017 21:14
Antworten: 7
Aufrufe: 7260
Vielen Dank für die vielen Erklärung. In der Bediehungsanleitung habe ich nun auch die komplette Übersciht gefunden.
Schade ist nur, dass man die SChreibgescwhindigkeit nicht immer auf dem ersten Bli ...
 5Dmark4 4K automatisch angehalten 

19 Feb 2017 20:17
Antworten: 7
Aufrufe: 7260
Ich habe nun folgenden SD-Karten erfolglos getestet:

1. 80MB/s Class 10 von SanDisk SDXC 1 (https://www.conrad.de/de/sdxc-karte-64-gb-sandisk-ultra-class-10-uhs-i-1388581.html?gclid=CPerzo7gnNICFXQ ...
 5Dmark4 4K automatisch angehalten 

19 Feb 2017 0:27
Antworten: 7
Aufrufe: 7260
Hallo Forum,
lange ist es her, dass ich hier einen Eintrag schreibe, nun ist dafür mal wieder ein wenig Zeit.

Bei der Movie-Aufnahme bei dem 4K-Modus läuft der Puffer nach 3 Sec an der 5dMark4+SD ...
 Welchen ND-Filter kaufen? 

22 März 2013 12:08
Antworten: 9
Aufrufe: 9772
Hallo,

eine Weile ist es her,... leider habe ich die Entscheidung vom letzten Jahr vor mir her geschoben.

Nun habe ich hier im Shop den einen verstellbaren Graufilter gesehen.
http://www.traumf ...
 Möwe 

15 März 2013 14:27
Antworten: 4
Aufrufe: 1666
Hallo Wolfgang,

für mich sind alle 3 Bilder sehr schön.
Das 3. Bild ist natürlich mit der Spiegelung und dem ruhigem Wasser perfekt.
Trauamhaft.

Viele Grüße
Simblio
 Bodensee 

11 März 2013 18:47
Antworten: 11
Aufrufe: 3284
Hallo Mario,

das 3.Bild finde ich super.
Im Bild 1 finde ich die Steine im Vordergrund nicht wirklich gut belichtet.
Das 2. Bild ist von der Stimmung und der Spiegelung sehr gelungen. Irgendwie w ...
 Mal ein paar Rehe 

07 März 2013 21:30
Antworten: 7
Aufrufe: 2439
Hallo Roman,

Danke für den Link,... die Bildbearbeitung geht auf dieser Weise wirklich perfekt.
Da muss ich mir mal überlegen, ob ich mir Lightroom zulegen, oder wie es bei CS4 funktioniert.
Viel ...
 Mal ein paar Rehe 

04 März 2013 21:40
Antworten: 7
Aufrufe: 2439
Hallo,

vielen Dank für eure guten Hinweise!
Die Streifen im dritten Bild sind Strom- oder Telefonleitungen,... die könnte ich noch verschwinden lassen.
Leider war kein Raw-Format zu diesem Zeitpu ...
 Seeadler in Action 

04 März 2013 21:21
Antworten: 13
Aufrufe: 3562
Ein Traum....
Einfach Irre Tiere und beeindruckende Bilder!!!
 Mal ein paar Rehe 

02 März 2013 20:58
Antworten: 7
Aufrufe: 2439
Hallo Forum,

beim Rodeln mit unserem Kleinem wurden wir von 3 Rehen überrascht,... Zuerst liefen sie direkt auf uns zu und dann rannten sie in einem Bogen direkt an uns vorbei.
Die Kamera war zum ...
 Test TrekkingStative 

10 Jan 2013 22:10
Antworten: 4
Aufrufe: 3690
Hallo Thias,

vielen Dank für diesen Bericht!
Ich habe schon des öffteren nach einem Stativ ausschau gehalten, dass ich auch noch im Rucksack mit nehmen würde.

Na mal sehen, ob mir die Entscheid ...
 Gleitschirmfliegen 

09 Jan 2013 20:55
Antworten: 7
Aufrufe: 3591
Irre schön,... das dritte Bild gefällt mir am besten!!!

Viele Grüße
 Extender am 70-200 f4 

16 Okt 2012 20:21
Antworten: 25
Aufrufe: 5598
Hallo Roman,

Danke für die 2 Bilder!
Wenn ich das so richtig sehe und aus Bild 1 (ohne Konverter) den Ausschnitt digital heran hole und mit Bild 2 vergleiche, dann ist das Bild 2 ein Ticken besser ...
Seite 1 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !